Shopping
%
z Vollbild

HMW Schreibtisch »Kimi«

* * * * / (62) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

HMW Schreibtisch »Kimi«

Artikel-Nr. 56013395

  • Große Arbeitsplatte mit viel Ablagefläche
  • Schubkästen auf Metalllaufschienen
  • Grifflose Optik
  • FSC®-zertifiziert
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (62)
* * * * o Schreibtisch ist gut und erfüllt seinen Zweck Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Schreibtisch, wenn dieser dann erstmal aufgebaut ist, gebe ich gerne 4 Sterne. Für die Bauanleitung würde ich lediglich 2 geben! Schlecht beschrieben, Bilder sind klein. Man(n) benötig schon etwas Zeit dazu! HERMES Lieferung war Topp. Der Fahrer hat 28kg (1 Paket) alleine in den 1. Stock geschleppt. Dafür würde ich 6 Sterne vergeben. Ansonsten ist der Schreibtisch in Ordnung, erfüllt seinen Zweck. Allerding etwas zu teuer! Keine Reklamation.

von einer Kundin aus Hamburg 25.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Jeder Zeit wieder, Artikel ist sein Geld wert Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super stabiler Tisch und sehr schöne Farbe. Aufbau sehr leicht durch Steckschraubensystem. Ausreichende Höhe und man kann unauffällig eine große Steckdose im hinteren Bereich des Tisches verstecken, dafür gibt es ein extra Ablagefach. Der Tisch ist sein Geld wert.

von Sinan B. aus Delmenhorst 27.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Nett

Für den Preis bekommt man hier einen wirklich schönen Schreibtisch, die Anleitung ist zwar etwas umständlich auf den ersten Blick aber wenn man sich etwas mit ihr befasst und erkennt, welches Teil welchen Buchstaben hat, da dieser nicht auf den Einzelteilen selbst steht, ist der Aufbau auch nicht weiter dramatisch. Sollte dann selbst für jemanden machbar sein der 2 linke Hände hat. Der Tisch steht stabil und hatte bei mir keine Kratzer! :) Die Schublade geht bissl streng aber mei, vielleicht ist dies ja so gewollt mit dem widerstand. Bin sehr zufrieden, wollte nicht zu viel Geld ausgeben und habe trotzdem was gutes bekommen.

von Samuel E. aus Schlehdorf 06.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?