Shopping
%
z Vollbild
HMW Schreibtisch »Kimi« in weiß

HMW Schreibtisch »Kimi«

* * * * / (46) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

HMW Schreibtisch »Kimi«

Artikel-Nr. 56013395

  • Große Arbeitsplatte mit viel Ablagefläche
  • Schubkästen auf Metalllaufschienen
  • Grifflose Optik
  • FSC®-zertifiziert
  • Made in Germany
Charmant und praktisch: Der Schreibtisch »Kimi« in moderner griffloser Optik setzt mit seinem leicht verspielten und gleichsam elegant-schlichten Design in jedem Arbeitszimmer einen harmonischen Akzent. Dieses moderne Büromöbel ist aus nachhaltig angebautem, FSC®-zertifiziertem Holz gefertigt und mit einer pflegeleichten Oberfläche versehen. Die große Arbeitsplatte bietet viel Ablagefläche sowie ausreichend Platz für Computer und Unterlagen. Ein geräumiger Schubkasten auf Metalllaufschienen sowie die seitlichen offenen Fächer ermöglichen die Unterbringung von wichtigen privaten Unterlagen, Arbeitsutensilien sowie Ordnern. Dieser schöne Bürotisch ist in verschiedenen modischen Farben erhältlich und kann somit toll an den eigenen Geschmack sowie das bestehende Raumkonzept angepasst werden. Der in schickem, grifflosem Design gestaltete Schreibtisch »Kimi« besticht durch seine funktionalen und ästhetischen Eigenschaften, die den Alltag bereichern.
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: weiß/weiß
  • Korpus/Front: Eiche-Sonoma/Eiche-Sonoma
Details:
  • 1 Schubkasten
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): ca. 75/6/33 cm
  • Laufleisten der Schubkästen aus Metall
  • 2 Fächer
  • Fachmaße (B/T): ca. 32/46 cm
  • Belastbar bis max. 30 kg
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Grifflose Optik
  • FSC®-zertifiziert
  • Made in Germany
  • Tischplatte Materialstärke: 3,4 cm
Tischplattenhöhe:
  • 77 cm
Gesamtmaße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): 120/50/77 cm
Material:
  • Korpus: Holzwerkstoff
  • Laufleisten der Schubkästen aus Metall
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • nicht seitenverkehrt zu montieren
  • Montagematerial inklusive
  • Alles ca.-Maße
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF):
    Verwenden Sie zur Pflege Ihrer Möbel aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (46)
* * * * o Schreibtisch ist gut und erfüllt seinen Zweck Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Schreibtisch, wenn dieser dann erstmal aufgebaut ist, gebe ich gerne 4 Sterne. Für die Bauanleitung würde ich lediglich 2 geben! Schlecht beschrieben, Bilder sind klein. Man(n) benötig schon etwas Zeit dazu! HERMES Lieferung war Topp. Der Fahrer hat 28kg (1 Paket) alleine in den 1. Stock geschleppt. Dafür würde ich 6 Sterne vergeben. Ansonsten ist der Schreibtisch in Ordnung, erfüllt seinen Zweck. Allerding etwas zu teuer! Keine Reklamation.

von einer Kundin aus Hamburg 25.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Von Weitem ganz schick

Die Verpackung sehr platzsparend, aber nicht genug gegen Stöße geschützt. Von außen nicht sichtbar erwartete mich innen das Grauen. 2 Ecken ab. Zum Glück nicht an der oberen Tischplatte, und deshalb entschied ich mich nicht zu einer Retoure, sondern ließ meiner handwerklichen Geschicklichkeit freien Lauf. Bei meinen Restaurationsarbeiten fielen mir die lieblos gebohrten Dübelverriegelungslöcher auf (viel zu tief gebohrt, die Schokoladenseite hatte Wölbungen und Risse). Der Aufbau: Gab schon Schlimmeres (räumliches Vorstellungsvermögen Grundvoraussetzung). Nun nochmal zu der Frage: Würden Sie diesen Artikel einem Freund empfehlen? Ich habe erstaunlicherweise mit "Ja" geantwortet. Aber zusätzlich eine Besichtigung des "Kunstwerks" und der zusätzlich benötigten Material-Liste. Am Schluss noch ein positiver Punkt: Als ich der Otto-Service-Hotline von dieser Aktion erzählte, ist man mir kulant mit einem Preisnachlass entgegengekommen. Aber, würde ich den "Kimi" nochmal in unser Gästezimmer lassen?...! (siehe meine Bewertung).

von Wolfgang S. aus Korbach 16.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Jeder Zeit wieder, Artikel ist sein Geld wert Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super stabiler Tisch und sehr schöne Farbe. Aufbau sehr leicht durch Steckschraubensystem. Ausreichende Höhe und man kann unauffällig eine große Steckdose im hinteren Bereich des Tisches verstecken, dafür gibt es ein extra Ablagefach. Der Tisch ist sein Geld wert.

von Sinan B. aus Delmenhorst 27.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?