Shopping
%
z Vollbild
HMW Konsolentisch »Mirosi« in weiß-pistazie

HMW Konsolentisch »Mirosi«

* * * * o (13) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

HMW Konsolentisch »Mirosi«

Artikel-Nr. 28278484

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Wandmontage erforderlich
  • Ideal für kleine/schmale Räume
  • FSC®-zertifiziert
  • Made in Germany
Ob im Flur, im Wohnzimmer oder im Essbereich: Der moderne Konsolentisch »Mirosi« von HMW sorgt zu Hause für ein stilvolles Ambiente. Das reduzierte Design, das auf eine gerade Linienführung setzt, harmoniert hervorragend mit vielen unterschiedlichen Einrichtungsstilen. Nachdem die Konsole an der Wand angebracht wurde, lassen sich in den Schubladen verschiedenste Utensilien vom Handschuh bis zum Telefonbuch aufbewahren. Die geschmackvolle Konsole ist aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff gefertigt und ansprechend auf Hochglanz lackiert. Ihre Oberfläche lässt sich einfach pflegen. Es kann zwischen mehreren angesagten Farbvarianten gewählt werden. Aufgrund der geringen Tiefe passt der moderne HMW Konsolentisch »Mirosi« besonders gut in kleinere Wohnräume und macht dort eine tolle Figur.
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: weiß/pistazie Hochglanz
  • Korpus/Front: weiß/weiß Hochglanz
  • Korpus/Front: weiß/anthrazit Hochglanz
  • Korpus/Front: weiß sanremo
Details:
  • Inkl. Montagematerial
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Belastbar bis max. 15 kg
  • FSC®-zertifiziert
  • Made in Germany
Gesamtmaße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): 120/40/83 cm
Material:
  • Korpus: Holzwerkstoff
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Materialstärke Korpus 4,4 cm
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
  • Alles ca.-Maße
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF):
    Verwenden Sie zur Pflege Ihrer Möbel aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (13)
* * * o o schon etwas mehr erwartet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

optisch sieht er sehr gut aus, daher auch wenigstens 3 Punkte, Aufbau auch 3 Punkte, hat sehr lang gedauert, aber sehr ärgerlich war, das nach dem Verrücken auf dem Teppich ein Seitenteil sich schon gelöst hat. Also sehr vorsichtig mit umgehen beim Verrücken. Da ich ihn nicht so oft verrücken muss, behalte ich ihn, da er optisch sehr schön ist.

von einer Kundin aus Berlin 02.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * sehr schöner Schreibtisch/Laptoptisch

Habe schon lange nach einem Schreibtisch gesucht. Das heisst eher nach einem Laptoptisch. Der nicht so breit(tief) ist. Nach langem stöbern bin ich dan auf diesen Komodentisch gestoßen und gleich bestellt weils von der Farbe auch super zu meiner restlichen Möbel im Wohnzimmer passt. Paket angekommen. Ich muss sagen der Tisch sieht wie auf dem Bild aus mit Hochglanzoberfläche und den zwei Schüben. Er ist zwar einwenig höher als die normalen Tische, dafür aber schmäler was mir sehr gut gefällt. Und da ich sowieso einen höhenverstellbaren Stul dafür habe, macht mir die höhe nichts aus. Im gegenteil. Alles im ganzen super schönes Möbelstück das ich natürlich weiterempfehlen kann.

von einer Kundin aus Schmidmuehlen 07.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Würd ich nicht mehr kaufen!!!

Der Schminktisch ist unstabil, die obere Platte nur rechts und links mit Seiten Platten befestigt ist. Der Tisch ist sehr wackelig, man muss ihn auf jeden Fall an der Wand befestigen, sonst könnte er auch umfallen. Der Hersteller hätte unten zwischen den Seiten Platten noch eine zwischen Stange oder zwischen Platten einbauen müssen, so wäre er stabil genug und das Geld Wert gewesen. Ich bin enttäuscht weil für den Preis habe ich jetzt einen wackeligen Schminktisch zuhause stehen. So ist er ganz schick und hübsch anzuschauen.

von einer Kundin aus Waldkraiburg 02.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?