Shopping
%
z Vollbild

HMW Kommode »Lario«, Breite 190 cm

* * * * / (18) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

HMW Kommode »Lario«, Breite 190 cm

Artikel-Nr. 50295696

  • Hochglanz-Fronten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Made in Germany
  • Maße (B/T/H): ca. 190/40/75 cm
  • Viel Stauraum
Schicker Stauraum für den modernen Wohnbereich: Die HMW Kommode »Lario« mit Hochglanzfronten ist ein eleganter Eyecatcher mit inneren Werten. Im stylischen Design bietet er in Fächern und Schubladen ganz viel Platz für die Dinge des täglichen Lebens. Als Anrichte im Wohnzimmer, als Ergänzung zur Garderobe im Eingangsbereich oder als Wäschekommode im Schlafzimmer - dieser Schrank wird das gegebene Ambiente optisch und praktisch bereichern. Gefertigt ist er aus solidem, FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Seine hochglänzenden Oberflächen lassen sich pflegeleicht mit einem feuchten Tuch reinigen. Dank edel reduzierter, griffloser Bauweise lässt sich die Kommode »Lario« aus dem Hause HMW sehr schön zu unterschiedlichen Einrichtungskonzepten kombinieren.
Produkteigenschaften
Kommode »Lario« mit 2 Türen und 3 breiten Schubkästen. Besonders viel Stauraum verbirgt sich hinter den seitlich angebrachten Türen und den großen Schubkästen. Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Pflegeleichte Oberfläche. Made in Germany.

In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: weiß Hochglanz/weiß Hochglanz
  • Korpus/Front: weiß Hochglanz/anthrazit Hochglanz
  • Korpus/Front: weiß Hochglanz/sanremo eichefb.
  • Fronten in Hochglanz lackiert
  • Grifflos, Fronten mit Griffschräge an einer Seite zum Öffnen
Details:
  • 2 Türen
  • 3 Schubkästen
  • 2 Holzeinlegeböden
  • Hochglanz
  • Made in Germany
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • Das Holz ist lackiert
  • Viel Stauraum
  • Metallgriffe
  • Grifflos
  • Fachmaß (B/T/H): ca. 50/35,5/30 cm
  • Schubkasteninnenmaß (B/T/H): ca. 72,9/33/10,8 cm
  • Hohlraum unter der Kommode: ca. 6 cm
Maße:
  • Maße (B/T/H): ca. 190/40/75 cm
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
Material:
  • Korpus: Holzwerkstoff
  • Front: Holzwerkstoff
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF):
    Verwenden Sie zur Pflege Ihrer Möbel aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o OTTO TOP - Hermes FLOPP ! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bewertung gibt ein kleiner Roman, geht nicht anders........
Lieferung ( in 2 Paketen ) ist schriftlich von Hermes für Mittwoch angekündigt.
Am Samstag davor bekomme ich einen Anruf von einem wildfremden Menschen, ob ich denn seine Matratze hätte, er hätte ein Paket voller Bretter mit meinem Namen bekommen. Hatte ich nicht.
Rufe dann Montags sofort bei Hermes an, ob der Irrtum schon bemerkt wurde. Ein gelangweilter junger Mann verspricht mich zeitnah zurückzurufen. Bis abends passiert gar nichts, rufe halt ich nochmal an. Eine freundliche Frau verspricht mir, Dienstag ab 10 Uhr zurückzurufen. Wieder passiert gar nichts.
Gehe dann davon aus, meine Lieferung trifft wie angekündigt Mittwoch zwischen 10 und 14 Uhr ein. Um 17 Uhr sitze ich immer noch ( ohne Schrank ) und rufe nochmal bei Hermes an.
Wieder der gelangweilte junge Mann am Apparat :-( Der schaut nach, erzählt was von verspäteter Abfahrt, ich könne mich aber darauf verlassen, dass der Schrank noch kommt.
Gut eine Stunde später ruft mich wiederum die freundliche Frau an, sie hätte ganz vergessen mich zurückzurufen und wollte mich nur darüber informieren, dass sich die Lieferung um einen Tag verschiebt :-((( !!!! Am Liefertag abends um 18.30 ???? EIN KOMPLETTER URLAUBSTAG FUTSCH !!
Kommode sieht übrigens gut aus.
Sie hatte leider eine beschädigte Wand, es wurde von OTTO aber sofort eine Ersatzlieferung oder wahlweise ein Preisnachlass angeboten.
Da ich nicht noch Wochen warten wollte und auch nicht nochmal einen Urlaubstag wegen HERMES opfern wollte, habe ich mich für den Preisnachlass entschieden.

von einer Kundin aus Bammental 15.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß Hochglanz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Artikel der keinen Spaß macht Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Qualität hat ihren Preis...Deshalb ist der Artikel verhältnismäßig günstig..Aber immer noch zu teuer für das was er ist...Aufbau war sehr umständlich da die Teile nicjt zusammenpassten..Qualität des Holzes natürlich nicht zu sprechen von...Halt billiges Furnier...Hätte ich es gewusst dass die Qualität so miserabel ist hätte ich den aeärtikep nicht bestellt...Wäre die Rücklieferung nicht so umständlich hätte ich ihn sofort zurückgehen lassen.Außerdem mussten wir den Artikel sofort verwenden wegen Zusammenzug.

von einer Kundin aus Dortmund 11.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß Hochglanz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Schöne Kommode,Verarbeitung ist Mangelhaft

Kommode ist optisch sehr schön,jedoch könnte die Qualität besser sein.Mehrere Teile wiesen beschädigungen in form von Rissen auf.Am schlimmsten war jedoch die Hochglanzabdeckung,da ist an einer Sichttelle der Lack ab..Das Teil befand sich auch nicht in der Verpackung..muss also schon bei der Herstellung passiert sein,da ja mit Schutzfolie eingepackt war.
Hätte ich die Kommode nicht so dringend und in mühseliger Arbeit aufgebaut.wäre diese zurück gegangen.
Für den Preis erwarte ich einfach mehr !Bin da doch etwas enttäuscht.

von einer Kundin aus Bausendorf 25.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß Hochglanz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >