Shopping
%
HMW Hängeschuhschrank »Space«
z Vollbild
  • HMW Hängeschuhschrank »Space«, Bild 1
  • HMW Hängeschuhschrank »Space«, Bild 2
  • HMW Hängeschuhschrank »Space«, Bild 3
  • HMW Hängeschuhschrank »Space«, Bild 4
  • HMW Hängeschuhschrank »Space«, Bild 5
  • HMW Hängeschuhschrank »Space«, Bild 6
  • HMW Hängeschuhschrank »Space«, Bild 7
HMW Hängeschuhschrank »Space« in rot

HMW Hängeschuhschrank »Space«

* * * * / (20) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

HMW Hängeschuhschrank »Space«

Artikel-Nr. 83555285

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Tür mit Spiegelfront
  • Bietet viel Stauraum
  • FSC®-zertifiziert
  • Made in Germany
Dieser Hängeschuhschrank mit Spiegeltür mit bietet viel Stauraum. Pflegeleichte Hochglanzoberflächen. Made in Germany.

In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: grau/grau
  • Korpus/Front: rot/rot
Details:
  • 1 Tür mit Spiegelfront
  • Spiegelfläche (B/T/H): ca. 30/163,5 cm
  • 1 Schubkasten
  • 6 verstellbare Einlegeböden
  • Platz für ca. 15 Paar Schuhe (ohne Absatz)
  • Bis max. Schuhgröße 44
  • Rückwand gänzlich geschlossen
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Hängende Montage
  • FSC®-zertifiziert
  • Made in Germany
Gesamtmaße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): 60/29/164 cm
Material:
  • Korpus: Holzwerkstoff
  • Front: Holzwerkstoff
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Griffe aus Kunststoff
  • Scharniere aus Metall
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern,
    die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.
Unsere Tipps für Sie:
  • Schuhbänke, Schuhschränke und Haken sorgen in der Wohnung für Ordnung und erleichtern den Start in den Tag.
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF):
    Verwenden Sie zur Pflege Ihrer Möbel aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (20)
* * * * o wirklich zu empfehlen

Ein Blickfang in meiner Wohnung .Sieht sehr schön aus.Ließ sich auch leicht montieren,allerdings könnte die Rückwand aus einem stärkeren Material sein,habe Bedenken,dass sich das Material nach gewisser Zeit verzieht.Ich habe den weißen Schrank gewählt.Ich habe die Einlegeböden gerade eingelegt,da ich nur Schuhgröße 39 habe und sie bequem hineinpassen.So habe ich unten einen höheren Platz für Stiefel gewonnen.

von Rita H. aus Neuenhagen 08.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Original Wunderschön.. wenn alles klappt

Gute Verarbeitung, knaller!! Farbe hab es in Petrolblau. Leider ist ein Fehler aufgekommen bei der Lieferung und nur die Tür hat die gewünschte Farbe. Ich bin mit dem Ottoservice dabei das zuklären und Ersatz anzufordern. Ich möchte meinen Wunschartikel schon so haben wie ich ihn bestellt hatte. Ansonsten wäre ich auch sehr enttäuscht vom unfreiwilligen Farbmix. (weißer Korpus Petrolfarbene Tür, was schrecklich aussieht) Ansonsten kann ich an nichts meckern. Aufbau ging alleine sehr gut, die Tür erscheint mir hochwertig und auch sehr schwer mit de Spiegel da brauchte ich Hilfe beim heben. Viele Schuhe passen da aber nicht rein, halte ich nicht Familientauglich das Produkt aber für mich alleine reicht es. Spiegel ist super muss nicht angeklebt werden, tolle Glanzfront kommt das Petrol sehr schön intensiv. Verwirrend fand ich nur das Plastikteile an die Innenplatten geklebt werden müssen. Bei mir hält das aber auch, ich hoffe das bleibt in Zukunft auch so. Sehr leicht aufzubauen, dauerte nicht lange. Toll!!

von einer Kundin aus Kiel 27.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Alles in allem: Schönes Auflockerungsbild.

Wie immer prompte Lieferung von Otto Versand. Möbel kommt besser wie Abbildung zur Wirkung. Aber bei der Montage (Aufbau) sind Nacharbeiten am Seitenpfalz für passgenauen Einsatz der Rückwand erforderlich. Nach fachgerechter Montage der Korpusse und Einsätzen der Drehtüren mit einem Anschlag rechts und einem Anschlag links mit den vier 26 mm Durchmesser Topfscharnieren und nach Einstellung des Fugenbildes ist festzustellen, dass die Türen über zwei Chargen bei der Herstellung gelaufen sind. Die Spiegel sind auf den Türfronten in unterschiedlichen Maß aufgeklebt. Die Möbelserie "Junges Wohnen" zeigt mal wieder: "Hast Du diese in deinem Haus, geht das Brennholz niemals aus."

von Ines Z. aus Sulzfeld 30.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Ausführung: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?