Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

hjh OFFICE 4-Fußstuhl Vierfußstuhl XT 700 Stoff mit Armlehnen, Besucherstuhl Stuhl

1/10
Farbe: Grau
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
59,90 €
Oder 5,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: hjh OFFICE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F0L0T6S45P2
  • Formschöner Besucherstuhl mit 4-Fuß-Gestell
  • Ergonomische Rückenlehne gepolstert
  • Stapelbar, bis zu 4 Stühle
  • Klassischer Besucherstuhl mit schwarzem 4-Fuß-Gestell
  • Gepolsterte Rückenlehne
Das Modell XT 700 ist der Klassiker wenn es um die Bestuhlung eines Meeting- oder Konferenzraumes geht. Robust, bequem und zeitlos. Bei Nichtgebrauch kann er problemlos gestapelt werden (bis zu 4 Stühle) und nimmt so nicht unnötig Platz in Anspruch.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenDafür steht die Marke hjh OFFICE - Unsere selbst kreierten Produkte stehen für beste Funktionalität, solide Verarbeitung und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Ansprechende Designs und moderne Elemente setzen tolle Akzente in jeder Räumlichkeit.
Farbe
Farbe GestellXT 700
FarbeGrau
Ausstattung & Funktionen
Ausstattungmit Armlehnen
Eigenschaftenstapelbar
Art Gestell4-Fuß-Gestell
Maßangaben
Breite55 cm
Tiefe55 cm
Höhe maximal84 cm
Sitzbreite45 cm
Sitztiefe42 cm
Sitzhöhe44 cm
Sitzhöhe minimal44 cm
Belastbarkeit maximal120 kg
Höhe Rückenlehne40 cm
Höhe Armlehnen21 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße
Material
Bezug100% Polyester
Abriebfestigkeit Bezug4 (gut)
MaterialStoff
Materialzusammensetzung100% Polyester
Information Materialzusammensetzung100% Polyester
Allgemein
AusführungVierfußstuhl
Lieferung & Montage
Lieferumfang1x Vierfußstuhl ohne Dekoration
Lieferzustandzerlegt
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Nicht zu empfehlen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir 4 Stühle bestellt, da sie mir optisch gefallen haben. Allerdings waren alle beschädigt, verrostet und Schrauben haben gefehlt. Ging natürlich zurück. Danke an das Otto Team- das Packet wird kommende Tage abgeholt.

Total schlechte Verarbeitung

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Artikel sah gebraucht aus, es fehlten Schrauben und die Bohrlöscher für die Rückenlehne passten überhaupt nicht, so das der Stuhl unbrauchbar ist.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto