Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

hjh OFFICE Mülleimer Mülleimer PUSH 50L Stahlblech, 50L, Abfalleimer

1/5
Farbe: Weiß
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
89,90 €
Oder 8,21 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: hjh OFFICE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F0L0Z44MYP2
  • Abfallsammler mit Push-Klappe
  • Universell einsetzbar und leicht zu reinigen
  • Fassungsvermögen: 50 Liter
  • Ideal für den Innenbereich
  • Klassisches Gehäuse aus pulverbeschichtetem Stahlblech mit praktischem Inneneimer aus verzinktem, feuerfestem Stahlblech. Beide Materialien sind besonders pflegeleicht.
Der PUSH 50L steht für Ordnung und Sauberkeit und eignet sich optimal für den täglichen Einsatz im Innenbereich. Der aus Stahlblech gefertigte Abfallsammler ist durch sein robustes Material besonders pflegeleicht. Dank der selbstschließenden und gut abgedichteten Push-Klappe werden Abfälle geruchsneutral und blickdicht verschlossen. Der Inneneimer mit praktischem Klemmring für Müllbeutel umfasst ein Volumen von 50 Liter und bietet genügend Platz. Schonen Sie die Umwelt und tragen Sie mit dem PUSH 50L zur Mülltrennung bei.

Details

Maßangaben
Breite35.0 cm
Höhe74.0 cm
Tiefe35.0 cm
Fassungsvermögen50 l
Gewicht4.5 kg
Material
MaterialStahlblech
MaterialeigenschaftenPulverbeschichtet
OberflächenbehandlungPulverbeschichtet
Produktdetails
AusstattungHerausnehmbarer Inneneimer mit Klemmring für Müllbeutel.
Push-Klappe
ÖffnungssystemSchwingdeckel
Details Inneneimerherausnehmbar
mit Klemmring
Art Montagestehend montierbar
Optik / Stil
Formrund
FarbeWeiß
Hinweise
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße
Allgemein
Lieferumfang1x Mülleimer ohne Dekoration
Lieferung & Montage
Lieferzustandmontiert
Produktdetails
MarkeninformationenDafür steht die Marke hjh OFFICE - Unsere selbst kreierten Produkte stehen für beste Funktionalität, solide Verarbeitung und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Ansprechende Designs und moderne Elemente setzen tolle Akzente in jeder Räumlichkeit.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Gutes Preisleistungsverhältnis

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Optisch schön aber nicht gut genug verpackt. Bei der Anlieferung hatte der Korpus eine große Delle und musste zurück geschickt werden. Bitte Bessere Umverpackung verwenden. Ich werde erneut einen Versuch wagen.

Ein toller Mülleimer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte schon immer so einen Mülleimer haben. Hab den damals auf Arbeit gesehen dann bei meinen Onkel. Jetzt habe ich den, es gefällt mir sehr, so wie es ist. Ist groß, passt viel rein, sieht auch gut aus. Nicht wie mansch andere langweilige Mülleimer. Mir gefällt es auch, dass am Deckel PUSH steht. Ich würde den definitiv weiter empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto