Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

hjh OFFICE Drehstuhl Counterstuhl TOP WORK 108 Stoff/Netzstoff (1 St), Arbeitsstuhl hoch, Counterstuhl

1/11
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
199,90 €
Oder 18,26 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: hjh OFFICE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F0L0XNP2
  • Ergonomischer Counterstuhl
  • Ultrahoch einstellbar
  • Neigbare Rückenlehne
  • Höhenverstellbare Ring-Fußstütze
  • Die Neigung der Rückenlehne lässt sich durch einen flexiblen Anpressdruck individuell einstellen und fördert aktives und dynamisches Sitzen.
Ob in der Produktion, am Empfangstresen oder in professionellen Counterbereichen – der TOP WORK 108 ist ein erhöhter Drehstuhl mit anpassbarem Fußring, der sich mit seiner hohen Flexibilität jedem anspruchsvollen Arbeitsumfeld anpasst. Die neigbare Rückenlehne ist mit einem atmungsaktiven Netzstoff bezogen und sorgt auch bei längerem Sitzen für ein angenehmes Klima. Durch die stufenlose Sitzhöhenverstellung lässt sich die Sitzhöhe im Handumdrehen auf den Nutzer und seine Arbeitsaufgaben einstellen. Sichern Sie sich den TOP WORK 108 und genießen Sie Flexibilität und Komfort am Arbeitsplatz.

Details

Produktdetails
Details Armlehnenmit Armlehnen
EinsatzbereichTeppichböden
Kombinierbar mitSchreibtisch
MarkeninformationenDafür steht die Marke hjh OFFICE - Unsere selbst kreierten Produkte stehen für beste Funktionalität, solide Verarbeitung und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Ansprechende Designs und moderne Elemente setzen tolle Akzente in jeder Räumlichkeit.
Farbe
FarbeSchwarz
Ausstattung & Funktionen
Ausstattungmit Armlehnen
FunktionenDrehfunktion
Verstellbarkeit Sitzflächehöhenverstellbar
drehbar
Verstellbarkeit Sitzhöhestufenlos verstellbar
mechanisch mittels Gasdruckfeder
Verstellbarkeit Sitztiefenicht verstellbar
Eigenschaftenmit Drehfunktion
Anzahl Rollen5
Art Gestell5-Stern-Gestell
Art RollenTeppichböden
Maßangaben
Breite55.0 cm
Tiefe62.0 cm
Höhe115.0 cm
Höhe maximal137.0 cm
Gewicht12.9 kg
Sitzbreite46 cm
Sitztiefe43 cm
Sitzhöhe69 cm
Sitzhöhe maximal89 cm
Sitzhöhe minimal69 cm
Belastbarkeit maximal120 kg
Höhe Rückenlehne46 cm
Höhe Armlehnen20 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße
Material
BezugPolyester
Abriebfestigkeit Bezug3 (ziemlich gut)
MaterialStoff/Netzstoff
Materialzusammensetzung100% Polyester
Information Materialzusammensetzung100% Polyester
Allgemein
Ausführungmit Drehfunktion
Lieferung & Montage
LieferumfangAufbauanleitung, Montagematerial
Lieferzustandzerlegt
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Wissenswertes
Empfehlung tägliche Nutzungsdauer maximal8 Std.
Serie
SerieTOP WORK 108

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Nicht unbedingt günstig, aber besser als gut!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zum Einen, erfolgte die Auslieferung einen Tag früher, als ursprünglich avisiert.. dafür, schon einmal ein großes Lob! Zum Artikel: bombastisch!! Habe mir vor einiger Zeit, einen Arbeitsplatz mit Stehhöhe eingerichtet.. als Stuhl, nutzte ich einen höhenverstellbaren Barhocker, welcher bei längeren Sessions, jedoch unbequem (besonders, das Sitzfleisch betreffend..) war.. klar, man hätte auch stehen können. Aber gewisse Dinge, erledige ich lieber sitzend. Der Artikel/Stuhl, kam einwandfrei verpackt (wie eben von solchen Bürostühlen gewohnt) an.. der Aufbau war schnell erledigt und ist stabil. Gleich eine Sitz- und Arbeitsprobe am PC-Arbeitsplatz vorgenommen und absolut begeistert! Der Fußring (wird einerseits zum "Aufsteigen" benötigt, bei höhere Sitzfläche, als auch als Fußablage) sitzt stabil und wackelt nicht.. einziger Kritikpunkt: Er könnte etwas breiter gestaltet sein. Werde mir da wohl noch ein wenig Gummi drüberziehen, oder etwas aus TPU drucken. Die Armlehnen, sind nicht zu hoch (allerdings auch nicht höhenverstellbar..!), als das Sie während des Arbeitens stören. Ermöglichen aber auch eine kurze Entspannung zwischendurch.. Die Sitzfläche (welche auf ca. 90cm Höhe ausgefahren werden kann, ohne das der Stuhl dadurch wackelig oder instabil wirkt!), ist hervorragend gepolstert. Die Rückenlehne ist federnd, so daß Sie beim Anlehnen nachgibt (läßt sich über eine Schraube an der Unterseite regulieren.. also, wie weit Sie sich nach hinten neigt/ab welchem Druck..). Dadurch ist ein dynamischeres Sitzen möglich. Dazu, wenn man eben stehend arbeiten möchte, kann man den Stuhl leichtgängig auf den Rollen bewegen.. hier liegt Laminat aus, sowie an den Arbeitsplätzen (Schreibtisch/PC-Arbeitsplatz, Bastelecke (Modellbau) und Airbrush-/Lackierplatz), jeweils Bodenschutzmatten. Auf allen Fußböden, rollt der Stuhl einwandfrei. Von meiner Seite aus, eine Empfehlung! Wer einen so hoch einstellbaren Bürostuhl benötigt (Steharbeitsplatz, Zeichentisch, etc.), kann hier bedenkenlos zugreifen. Ich bin, bereits nach einem Tag, gänzlich überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben! Dankeschön!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto