Hipster, s.Oliver (2 Stck.) in orange + schwarz
VOLLBILD

Hipster, s.Oliver (2 Stck.)

* * * * / (195)
  • Im praktischen 2er Pack
  • Aus elastischer Baumwolle
  • Mit modernem Logodruck auf dem Po

Größentabelle Verfügbarkeiten

Hipster, s.Oliver (2 Stck.)

Jetzt bestellen!
Vielseitige Basics für jede Gelegenheit.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
Basic-Hipster: Mit modernem Logodruck auf dem Po.
Aus 92% Baumwolle, 8% Elasthan (LYCRA®).

Artikel-Nr. 319379W

24,99

€ 12,50 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 319379W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Hipster, s.Oliver (2 Stck.)

  • Es gibt doch noch Passforme Hipster (von einem/r Kunden/in): Ein Artikel,den man so gerne trägt und ihn eigentlich nie wieder ausziehen möchte! Leiert nicht aus, sitzt in dem Leistenbereich nicht wie eine Zeltbahn und das, was der Hipster bekleiden soll, wird so prima gehalten, das selbst bei stark sportlicher Bewegung nichts verrutscht, was diesen Hipster so ausmacht! Sollte der Träger über einen athletischen Po verfügen, so ist dies ein passender Rahmen dafür und entzückt die Betrachterin um so mehr.
  • Würden wir wieder kaufen (von einer Kundin aus Neuhausen): Ich habe diese Hosen für meinen Mann bestellt. Er sagt die Hose sitzen gut und behalten ihr Form im Vergleich zu anderen bestellten Hosen, die im Laufe des Tages etwas ausleiern, sehr gut. Er möchte nur noch diese Sorte tragen. Ich habe die ersten die ich bestellt habe inzwischen mehrere Male gewaschen und die Form ist immer noch gut.
  • Wohlfühlen und damit gut aussehen. (von einem Kunden aus Hannover): + + Der Hipster sitzt beinah perfekt, er schmiegt sich dem Po super an. + + Der Stoff fühlt sich gut an. + Dezenter Schriftzug! - Einziges Manko ist der hohe Preis. Fazit: Wer sich selbst oder seinem Mann den sexy Po mit diesem Hipster verschönern möchte, ist hiermit gut bedient.