Hipster-Panty, Vivance Active (6 Stck.) in 2x lila + 2x schwarz + 2x weiß
VOLLBILD

Hipster-Panty, Vivance Active (6 Stck.)

* * * * / (570)
  • Tief geschnittene Form
  • Hochwertige Microfaser
  • Atmungsaktiv & Formstabil

Größentabelle Verfügbarkeiten

Hipster-Panty, Vivance Active (6 Stck.)

Vielseitige Basics für jede Gelegenheit.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
Basic-Hipsterpanty: Sanfte Eleganz zum Sich-wohl-Fühlen.
Edle Wäsche aus weicher, anschmiegsamer, elastischer Microfaser mit ausgezeichnetem Tragekomfort und hochwertigem VIVANCE-Logo-Druck.
  • Atmungsaktiv
  • Weich
  • Formstabil
  • Saugfähig
  • Pflegeleicht

Aus 95% Polyamid, 5% Elasthan (LYCRA®).

Artikel-Nr. 480204W

22,99

€ 3,83 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 480204W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Hipster-Panty, Vivance Active (6 Stck.)

  • Hipster-Panty von Vivance haben mich überzeugt (von einem/r Kunden/in): Da ich kein großer Fan von String Tangas bin, war ich auf der Suche nach wirklich guter Unterwäsche. Die meisten Slips waren mir aber viel zu hoch geschnitten und da sah ich in einem Katalog die Hipsterpantys von Vivance. Besonders gefallen hat mir der Preis, da manchmal sonst schon eine Unterhose über 10,- kostet. Also habe ich ein Pack bestellt. Ich war rundum zufrieden. Die Passform ist super (sie sitzt nicht so hoch wie die meisten anderen, sondern schön genau über dem Po) und das Material ist auch schön anzusehen (keine typische Baumwollhose aus Omazeiten). Zudem haben sie jetzt sehr lang gehalten. Jetzt leiern sie aber an den Seiten aus und innen (durch Binden) sind sie auch schon ein wenig kaputt. Aber jetzt habe ich mir neue bestellt und kann diese Hipsterpantys von Vivance nur weiterempfehlen.
  • für jeden Tag perfekt (von einer Kundin aus Duisburg): Also als ich den Artikel auspackte, dachte ich nur oh was ist das denn? Er sieht wenn er nicht getragen wird schon einer normalen Oma Unterhose ähnlich. Allerdings wenn man ihn anzieht hat er ein sehr gutes Tragegefühl, kein einschneiden, quetschen oder drücken. Angezogen sieht er aus wie eine Panty mit nicht ganz so langen Beinchen.Wer eine wirkliche Hipster-Panty,die am Po etwas kürzer sitzt haben möchte, sollte sich nach einem anderen Artikel umschauen. Dieser hier bedeckt den Po etwas mehr, was ich persönlich nicht schlimm finde, für ein Höschen für jeden Tag.
  • Schön, bequem, robust (von einer Kundin aus Witten): Das Foto täuscht meiner Meinung nach: die Hipster sitzen am Bauch etwas höher. Sie haben außerdem fast den gleichen Beinausschnitt wie ein normaler Slip. Der Unterschied zwischen einem Hipster und einem Hüftslip ist wohl doch kleiner, als man meint... Aber: sie sind sehr schick, eher sportlich, das Material ist sehr weich. Die Gummis könnten etwas dünner sein, schneiden aber nicht ein. Sie sind sogar warm und sehen nach mehreren Wäschen bisher noch aus wie neu. Die Größe kommt genau hin.