Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Hipster-Panty, Vivance Active (6 Stck.) in 2x lila + 2x schwarz + 2x weiß
» VOLLBILD
»

Hipster-Panty, Vivance Active (6 Stck.)

* * * * / (840) anzeigen
Größentabelle Verfügbarkeiten

22,99

€ 3,83 / 1 Stück

Anzahl


Details
Hipster-Panty, Vivance Active (6 Stck.)

Artikel-Nr. 480204W
  • Tief geschnittene Form
  • Hochwertige Microfaser
  • Atmungsaktiv & Formstabil
Basic-Hipsterpanty: Sanfte Eleganz zum Sich-wohl-Fühlen. Edle Wäsche aus weicher, anschmiegsamer, elastischer Microfaser mit ausgezeichnetem Tragekomfort. Atmungsaktiv. Weich. Formstabil. Saugfähig. Pflegeleicht. Aus 95% Polyamid, 5% Elasthan (LYCRA®).


Kundenbewertungen

* * * * / (840)

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Hipster-Panty von Vivance haben mich überzeugt
Da ich kein großer Fan von String Tangas bin, war ich auf der Suche nach wirklich guter Unterwäsche. Die meisten Slips waren mir aber viel zu hoch geschnitten und da sah ich in einem Katalog die Hipsterpantys von Vivance. Besonders gefallen hat mir der Preis, da manchmal sonst schon eine Unterhose über 10,- kostet. Also habe ich ein Pack bestellt. Ich war rundum zufrieden. Die Passform ist super (sie sitzt nicht so hoch wie die meisten anderen, sondern schön genau über dem Po) und das Material ist auch schön anzusehen (keine typische Baumwollhose aus Omazeiten). Zudem haben sie jetzt sehr lang gehalten. Jetzt leiern sie aber an den Seiten aus und innen (durch Binden) sind sie auch schon ein wenig kaputt. Aber jetzt habe ich mir neue bestellt und kann diese Hipsterpantys von Vivance nur weiterempfehlen.
von einem/r Kunden/in 30.10.2008
* * * * o für jeden Tag perfekt
Also als ich den Artikel auspackte, dachte ich nur oh was ist das denn? Er sieht wenn er nicht getragen wird schon einer normalen Oma Unterhose ähnlich. Allerdings wenn man ihn anzieht hat er ein sehr gutes Tragegefühl, kein einschneiden, quetschen oder drücken. Angezogen sieht er aus wie eine Panty mit nicht ganz so langen Beinchen.Wer eine wirkliche Hipster-Panty,die am Po etwas kürzer sitzt haben möchte, sollte sich nach einem anderen Artikel umschauen. Dieser hier bedeckt den Po etwas mehr, was ich persönlich nicht schlimm finde, für ein Höschen für jeden Tag.
von einer Kundin aus Duisburg 25.09.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 44/46
* * * * * Super bequem!
Ich würde wirklich gerne mehr Sterne vergeben. Die Unterhosen sitzen sehr bequem auf der Hüfte. Ich habe Höschen gesucht, die nicht den kompletten Po bedecken und nicht zu tief aber auch nicht zu hoch sitzen und habe sie hiermit gefunden. Dazu lassen sie sich sehr toll tragen und sind vom Preis auch nicht zu schlagen. Also ich empfehle sie sehr gerne weiter. Habe mit "Vivance" bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Gegen das Material und die Qualität ist auch nichts zu sagen.
von einer Kundin aus Gross-Bieberau 08.10.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : 6x schwarz,  Größe : 36/38