Hipster, LASCANA (3 Stck.) in haut + schwarz + weiß
VOLLBILD

Hipster, LASCANA (3 Stck.)

* * * * o (130)
  • Hipster mit extra flachen Nähten
  • Nichts zeichnet sich ab
  • Weich fließende Modal-Qualität

Größentabelle Verfügbarkeiten

Hipster, LASCANA (3 Stck.)

Nichts zeichnet sich ab! Mit extraflachen Nähten.

Anschmiegsame, weich fließende Qualität aus 92% Modal (Micromodal), 8% Elasthan (LYCRA®).

Artikel-Nr. 200068W

19,99

€ 6,66 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 200068W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Hipster, LASCANA (3 Stck.)

  • Unsichtbar (von einer Kundin aus Stuttgart): Größe entspricht der Angabe. Material ist angenehm weich auf der Haut. Ich hatte sie mir vor allem bestellt, um sie unter eng anliegenden Kleidern zu tragen, da sich Tangas gerne abzeichnen. Durch die absolut flachen Ränder sieht man die Hipster wirklich nicht. Auch unter Jeans wunderbar zu tragen. Ich hatte zuvor die Hipster Sloggi light - da finde ich aber den Zwickel ziemlich schmal geschnitten. Die Lascanas habe ich mir gleich nochmal gekauft. Die kann ich wirklich nur empfehlen.
  • Der Beinausschnitt ist höher, als es auf... (von einer Kundin aus Korschenbroich): Der Beinausschnitt ist höher, als es auf dem Produktfoto scheint, vom Stil her also mehr Slip als Panty, was für mich persönlich optisch eher altbacken ist (dafür 1 Stern Abzug). Durch niedrige Leibhöhe aber gut unter Hüfthosen zu tragen und auch ansonsten ein toller Artikel, sehr angenehm (kaum spürbar) zu tragen, vor allem hinterlassen die Nähte keine Abdrücke und das Material fühlt sich schön weich an. Obwohl ohne Gummibund, sitzen die Hipster perfekt ohne zu verrutschen.
  • Empfehlenswert (von einer Kundin aus Goettingen): Ich bin wie viele andere Kunden zufrieden mit dem Artikel. Inzwischen habe ich mehrere Sets in verschiedenen Farben. Bei einem der Sets (3 x schwarz) sind allerdings gleich die Gummis kaputt gegangen. Alle anderen sind immer noch schön, nur etwas weiter geworden. Die letzte Bestellung war wieder 3x schwarz. Es scheint soweit alles ok zu sein was die Gummis betrifft. Der Schnitt erscheint mir ein wenig verändert worden zu sein, wirkt jetzt insgesamt enger.