Shopping
%
»
»
Hipster-Hose "Fun", Kangaroos in weiß bedruckt

Hipster-Hose "Fun", Kangaroos

* * * * / (267) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Hipster-Hose "Fun", Kangaroos

Artikel-Nr. 648623B

  • Modisch knapper Schnitt
Bikini in 2 angesagten Dessins: im Streifenlook mit platzierten Blumenprints oder mit modischem Blumenprint allover. Im modisch knappen Schnitt. Gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(267) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (135) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (74) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (50) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

* * * * o Sehr schöne Bikinihose für Schlanke

Die Hose sieht sehr schön aus, ist aber hinten sehr kurz geschnitten, wirklich nur für ganz schlanke Frauen geeignet, nicht für etwas mehr Po. Musste sie leider zurück schicken

von Kerstin F. aus Burkhardtsdorf 27.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß bedruckt, Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super schicke Hose.

Für eine schlanke Frau ist die Bikini Hose bestimmt was. Sie sieht super aus. Aber für mich ist sie leider nichts. Schade.deshalb musste ich sie wieder zurück schicken.

von einer Kundin aus Dessau-Rosslau 03.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-weiß gestreift, Größe: 42

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Hübsches Design

Superhübsches sommerliches Design in das ich mich sofort verliebt habe. Passt fast perfekt - für den Preis in Ordnung. Ich habe mich damit abgefunden, dass es für Frauen mit meinem Figurtyp keine wirklich günstigen Bikinis gibt die "perfekt" sitzen. Ich bin eigentlich kei großer Fan von Hipster-Bikinihosen aber diese hier deckt zumindest etwas mehr ab als der Slip im gleichen Design. Etwas höherer Schnitt wäre mir persönlich lieber, aber wie gesagt, der Slip hätte noch weniger abgedeckt und ich wollte den Bikini in diesem Muster unbedingt haben. Ich frage mich manchmal ob die Bikini-Macher wirklich glauben Frauen über 40 mit breiten Hüften (also Gr. 40 oder 42 und aufwärts...) wollten Bikinihöschen die kaum den Allerwertesten abdecken und an den Schenkeln viel zu hoch ausgeschnitten sind. Aber naja.

von einer Kundin aus Weisenbach 23.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß bedruckt, Größe: 42

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?