Hipster, Buffalo (4 Stck.) in gestreift oliv + blau + bordeaux + grau
VOLLBILD

Hipster, Buffalo (4 Stck.)

* * * * / (226)
  • Hipster im 4er Pack
  • Hüfttiefe Passform
  • Coole Farbkombis für jeden Tag

Größentabelle Verfügbarkeiten

Hipster, Buffalo (4 Stck.)

Hüfttiefe Passform. Im 4er-Pack unifarben oder gestreift. Mit kleinem BUFFALO-Logo an der linken Seite. Aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Artikel-Nr. 558025W

22,99

€ 5,75 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 558025W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Hipster, Buffalo (4 Stck.)

  • Optik und Qualität überzeugend (von einem/r Kunden/in): Mir gefallen die gestreiften Hipster super. Die leuchtenden Farben entsprechen der Abbildung (Abweichungen sind vielleicht bildschirmbedingt) und die Qualität macht für den Preis einen sehr guten Eindruck. Die Größe M passt sich knackig an wie maßgeschneidert. Sie lassen sich angenehm tragen, dank der perfekten Materialmischung sitzen sie perfekt und fühlen sich gut an. 5 Sterne dafür, ich würde sie wieder kaufen.
  • Diese Unterhose ist sehr bequem. Man denkt... (von einer Kundin aus Freiburg): Diese Unterhose ist sehr bequem. Man denkt ja immer man braucht zum Aktenzeichen folgenden Armani aber das brauche ich nicht weil ich doch keine 200 € für eine Unterhose ausgebe 50 ist schon viel viel besser. Also ich würde sie auf jeden Fall nicht im blauen nehmen weil die Farbe geht ein bisschen ab und wir färbte eure restliche Wäsche wenn ich mit der Waschmaschine wascht.
  • Gute Qualität zum guten Preis (von einer Kundin aus Bobingen): Der Stoff ist angenehm weich, fein und elastisch. Der Gummizug gut verarbeitet. Auch nach dem Waschen und dem Trocknen im Trockner ist die Passform gut und die Farben wie abgebildet. Es ist eine hüftig geschnittene Hippster, sie sitzt also eher auf den Beckenknochen. Kein Problem für meine Söhne, aber nicht jeder mag es so tief. Die Größenangabe war auch korrekt.