Hipster, Bruno Banani in rot
VOLLBILD
Hipster, Bruno Banani

Hipster, Bruno Banani

* * * * / (73)
  • Hipster in transparenter Streifenoptik
  • Aus angenehmer Microfaser
  • Vorderer Einsatz blickdicht

Größentabelle Verfügbarkeiten

Hipster, Bruno Banani

Trendy Style mit leicht transparenter Streifenoptik. Vorderer Einsatz blickdicht. Webbund mit schimmerndem BRUNO BANANI-Schriftzug rundum.

Microfaser aus 92% Polyamid, 8% Elasthan.

Artikel-Nr. 739997W

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 739997W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Hipster, Bruno Banani

  • nichts anderes von Bruno Banani erwartet (von einer Kundin aus Quedlinburg): Die Hipster passen pefekt. Ich habe sie in rot und schwarz für meinen Mann bestellt und behalten. Sehr gute Qualität und sitzt richtig gut. Leider kann ich nur 4 Punkte geben, da die Hipster nur bei 30 Grad zu waschen ist und das für mich nicht ok (Unterwäsche).
  • Perfekt! Hier kann man nichts falsch machen (von Patrick W. aus Wildeshausen): Top! Wirklich eine super Hipster! Überzeugt in Qualität, Sitz/Passform und im Aussehen. Das beste was ich je getragen habe und da macht es auch nichts mehr aus, dass der Preis auf dem ersten Blick ziemlich hoch ist. Sie überzeugt einfach rund um!
  • Wirklich schöne Herren-Unterwäsche (von Frank D. aus Korschenbroich): Es handelt sich um einen Boxer-Short, welcher sehr angenehm zu tragen ist. Die Qualität des Produkts würde ich als hoch einstufen. Farbe und Form sind so wie abgebildet. Zwar ist dieses Produkt nicht ganz billig, aber seinen Preis absolut wert.