Shopping
%
Himmelsbambus Firepower
z Vollbild

Himmelsbambus Firepower

* * * * / (26) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Himmelsbambus Firepower

Artikel-Nr. 751822B

  • Himmelsbambus Firepower
  • Standort: Sonne - Halbschatten
  • Blüht im Juni
  • Winterharte Pflanze
  • Ideal für den Garten und als Kübelpflanze
Produktdetails
Name (latein)
Nandina domestica
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Blütenfarbe
weiß
Belaubung Form
tief gefiedert
Belaubung Farbe
rot, grün, gelb
Fruchtstand
Ja
Fruchtstand Farbe
rot
Standort
Halbschatten
Winterhart
Ja
Wuchsform
aufrecht
Besonderheiten
benötigt geschützten Standort
min. Lieferhöhe
25 cm
Blütezeit
Juni


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Farbenpracht für den Garten Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anfang März bestellt, superschnell und gut verpackt kam der Himmelsbambus an. Er war größer als erwartet und die Blätter waren üppig und wirklich schön rot. Inzwischen (Mitte Mai) ist er gut angewachsen und viele Blätter sind etwas blasser / gelblich-grün geworden - sein Sommerkleid wird wohl bald ganz grün werden. Ich freue mich schon auf den Herbst, wenn er wieder rot wird...

von einer Kundin aus Baechingen 13.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: 1 Pflanze , Variante: 25 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Ein Kauf , der sich gelohnt hat Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wurde gut und sicher verpackt geliefert. Pflanze hat ein paar wenige trockene Blätter gehabt, war aber ansonsten in einem guten Zustand. Habe sie im Garten eingepflanzt und werde wohl später erst die roten Blätter sehen - z.Zt. sind sie noch grün. Dann ist sie bestimmt ein optisches Highlight.

von einer Kundin aus Kerken 14.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Schöne Pflanze Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist zwar noch nicht so schön Rot blühend wie auf dem Bild aber ist schön groß, frisch und ohne Macken geliefert worden.

von einem Kunden aus Brueggen 24.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >