Shopping
%
z Vollbild
Hoppekids Himmel-Set

Hoppekids Himmel-Set

* * * * o (7) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hoppekids Himmel-Set

Artikel-Nr. 86957288

  • Inkl. 4 Vorhänge
  • Für Liegefläche 90/200 cm
  • Tolle Ergänzung zum Sofabett von Hoppekids
  • Kiefer massiv FSC®-zertifiziert
Verträumt und romantisch: Mit dem Baldachin-Set verwandelt sich jeder Schlafplatz im Handumdrehen in ein individuelles Himmelbett als Ort zum träumen, abschalten und entspannen - tagsüber und in der Nacht. Ein stilvolles Accessoire für Schlafzimmer und Kinderzimmer, das das Wohlempfinden spürbar steigert. Der Aufbau des Betthimmels gestaltet sich sehr einfach durch die vier im Lieferumfang enthaltenen Bettpfosten sowie die Verbindungsträger, die miteinander verschraubt werden. Wichtig ist, vor dem Kauf die Größenverhältnisse abzugleichen, sofern bereits ein Bett vorhanden ist. Die vier in Weiß gehaltenen Vorhänge werden mittels Schlaufen aufgehängt und können einzeln auf- und zugezogen werden. Das Baldachin-Set ist eine wunderbare Möglichkeit, mit wenig Aufwand für mehr Wärme und ein gemütliches Flair zu sorgen.
Inklusive 4 Vorhänge.

Himmel: mit 4 Bettpfosten, Stärke 52 mm. Betthöhe inkl. Himmel: 182 cm.

4-tlg. Vorhang: uni weiß. Mittels Schlaufen am Himmel zu befestigen. Stoff aus 100% Polyester, waschbar bei 30°C.

Nur passend für Liegefläche 90/200 cm. Passendes Bett bitte separat bestellen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (7)
* * * * o Na ja man muss ja schon die ausführliche... Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Na ja man muss ja schon die ausführliche Details lesen damit man dies kauft und sich nicht wundert warum kein Bett dabei geliefert wurde hehe :) Artikel geht zurück, da ohne das Bett wie auf allen Bildern zu sehen ist. Besser wäre dieses ' Set ' vom Artikelnamen entfernen. Dann wird sowas nicht passieren!

von Dawid J. aus Emmerich 25.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Fuer kleine Prinzessinnen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Tochter (8) hat mir gerade gesagt, dass sie dieses Bett weiterempfehlen würde, weil man sich über Nacht wie eine Prinzessin darin fühlt. Sie ist überglücklich damit und das reicht für die Bewertung :)

von einer Kundin aus Weiden 22.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Das ist betrüg das ist nur der Himmel... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist betrüg das ist nur der Himmel und die Stangen gehen schnell kaputt

von Ridvan T. aus Ansbach 05.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?