Shopping
%
Himbeere »Schönemann« (2 Pfl.)
z Vollbild

Himbeere »Schönemann« (2 Pfl.)

* * * * / (28) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Himbeere »Schönemann« (2 Pfl.)

Artikel-Nr. 523686C

  • Trägt sehr große dunkelrote Früchte mit säuerlichem Geschmack
  • Standort: Sonne / Halbschatten
  • Reife zwischen August und Oktober
  • Gering anfällig für Rutenfäule

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ich freue mich aufs pflanzen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artickel war super gut verpackt.Er kam unbeschädigt bei mir an

von Antje J. aus Neustadt 10.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: 2 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schöne Himbeeren. Habe auch noch... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Himbeeren. Habe auch noch andere Sorten bestellt.

von einer Kundin aus Schwedt 18.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Einwandfreie Lieferung

Ich bin überrascht,wie ordentlich die Pflanzen verpackt sind,sind in sehr gutem Zustand hier angekommen,schöne kräftige Pflanzen mit großem Wurzelballen,nicht so mickrig e Pflanzen wie im Discounter.Jetzt hoffe ich auf gutes Anwachsen und ertragreiche Ernte!

von einer Kundin aus Bad Sulza 28.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: 2 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >