Shopping
%
Himbeere »Golden Everest«
z Vollbild

Himbeere »Golden Everest«

* * * * / (6)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Himbeere »Golden Everest«

Artikel-Nr. 496558K
* * * * / (6)

  • Himbeere »Golden Everest«
  • Standort: Sonne-Halbschatten
  • Blütezeit: Mai-Juni; Erntezeit: September- Ende Oktober
  • ausgesprochen schmackhafte, gelbe Sorte mit großen Früchten

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o robuste Pflanze

Die pflanze ist schnell nach dem Einpflanzen angewachsen und ist bereits 30 cm gewachsen. die Eisheiligen hat sie auch überlebt und nun freue ich mich auf die ersten Früchte.

von Marion K. aus Zirndorf 11.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Die Himbeere sieht gut aus

Gut verpackt und kurzfristig geliefert - die Himbeere gefällt mir gut
und ich hoffe, dass sie gut anwächst und später auch Früchte trägt ...

von einem Kunden aus Markkleeberg 20.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schöne Pflanze ...

Leider konnte ich noch nicht, die Himbeere kosten ...
Aber die Pflanze die ich vor kurzem eingepflanzt habe, macht einen super eindruck und wächst Täglich ...

von Frank S. aus Varel 24.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >