Shopping
%
Himbeere »Golden Everest«
z Vollbild
Himbeere »Golden Everest« in gelb

Himbeere »Golden Everest«

* * * * * (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Himbeere »Golden Everest«

Artikel-Nr. 496558C

  • Himbeere »Golden Everest«
  • Standort: Sonne-Halbschatten
  • Blütezeit: Mai-Juni; Erntezeit: September- Ende Oktober
  • ausgesprochen schmackhafte, gelbe Sorte mit großen Früchten
Produktdetails
Name (latein)
Rubus idaeus Golden Everest
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Frucht
Himbeere
Frucht Geschmack
süß
Frucht Farbe
gelb
Belaubung Farbe
grün
Erntezeit
September- Ende Oktober
Blütenfarbe
weiß, rosa
Blütezeit
Mai-Juni
Fruchtstand
Ja
Standort
Sonne - Halbschatten
Winterhart
Ja
Wuchsform
aufrecht
max. Wuchshöhe
200 cm
min. jährliches Wachstum
20 cm
Besonderheiten
Selbstfruchtende Pflanze; süßer Geschmack, sehr ertragreich.
min. Lieferhöhe
60 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben
Lieferhinweis
2 Liter Container
Lieferumfang
1 Pflanze

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (4)
* * * * * Schöne Pflanze ...

Leider konnte ich noch nicht, die Himbeere kosten ... Aber die Pflanze die ich vor kurzem eingepflanzt habe, macht einen super eindruck und wächst Täglich ...

von Frank S. aus Varel 24.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Himbeere Gold immer wieder

Pflanze kam sehr gut an und hatte schon viele Blätter dran weil sie schon sehr gut gewachsen ist

von einem Kunden aus Saarbruecken 29.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * sehr zu empfehlen

Pflanze ist sehr schnell angewachsen,kräftig in der farbe,erste Blüte ist auch da. Die Verpackung ist spitze.

von einem Kunden aus Rabel 01.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?