Hilfiger Denim Rogar 5-Pocket-Jeans in dedham vintage
VOLLBILD

Hilfiger Denim Rogar 5-Pocket-Jeans

* * * * / (124)
  • Hilfiger Denim Jeans "Rogar"
  • Strapazierfähige Qualität aus Baumwolle
  • Gerader Beinverlauf und normale Fußweite
  • Mit Used-Effekten und Knopfverschluss
  • Sowohl für Freizeit als auch für den legeren Büro-Look

Verfügbarkeiten

Hilfiger Denim Rogar 5-Pocket-Jeans

Trendige Hilfiger Denim Jeans im Five-Pocket-Stil. Mit modernen Waschungen, je nach Modell zum Teil mit angesagten Used- und Destroyed-Effekten. Die Jeans »Rogar« hat einen Knopfverschluss und eine normale Passform mit einem etwas schmaleren Oberschenkel. Super kombinierbar - ideal sowohl zu T-Shirt und Pullover, also auch zum legeren Hemd. So sind Sie mit dieser Jeans in der Freizeit, im Urlaub und in der City immer perfekt gekleidet!
Produkttyp
5 Pocket Jeans
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Bund + Verschluss
Knopfleiste
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Coinpocket, Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Aufgesetzte Taschen
Passform
bequeme Passform
Leibhöhe
Etwas niedriger
Beinform
Gerade
Saum
Normale Saumverarbeitung
Beinlänge
Lang
Innenbeinlänge bei 30 Inch-Länge
ca. 76cm
Innenbeinlänge bei 32 Inch-Länge
ca. 81cm
Innenbeinlänge bei 34 Inch-Länge
ca. 86cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 76374271

79,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 76374271

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Hilfiger Denim Rogar 5-Pocket-Jeans

  • Hilfiger hat mich überzeugt (von einer Kundin aus Moritzburg): Voll mein GeschmacK: gerade, enganliegende Hose mit kleinen Besonderheiten- die used Stellen sind mit Stoff oder Extranähten stabilisiert, was für lange Haltbarkeit sprechen dürfte. Nachdem ich von anderen Used - Hosen enttäuscht worden bin -wirklich TEURE MARKENJEANS!!!-, bei denen nach kurzer Zeit die Löcher immer größer wurden, achte ich seither auf stabile Löcher . Diese Hilfiger erfüllen meinen Anspruch. Die Bundweite fällt etwas kleiner aus als normal . Habe statt 33 die 34 gekauft.
  • Teuer, aber tolle Markenjeans! (von einer Kundin aus Raunheim): Sitzt auch bei diesem modernem Schnitt ganz toll und auch die Qualität ist wirklich gut, aber bei diesem Preis eigentlich selbstverständlich! Preis ist sehr hoch, aber wenn man eine schöne Markenjeans sucht, die auch gut geschnitten ist, ist man hier gut bedient.
  • Hingucker mit perfektem Tragegefühl! (von einem Kunden aus Berlin): Perfekt geschnittene und auch sehr ansprechende legere Jeans. Nicht irgendwie billig nein absolut hochwertig wie von Hilfiger zu erwarten. Ich habe die Jeans angezogen und vor Begeisterung nicht so schnell wieder ausgezogen. Klare Empfehlung auch für kurze Größen!