Shopping
%
»
»
Hilfiger Denim Daunenjacke »Nicole« in orange

Hilfiger Denim Daunenjacke »Nicole«

* * * * / (56) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Hilfiger Denim Daunenjacke »Nicole«

Artikel-Nr. 28525682

  • Daunenjacke "Nicole" von Hilfiger Denim
  • Modischer Kontrasteinsatz an den Schultern
  • Echte Daune für kuschelige Wärme
  • Logo-Applikationen auf Arm und Brust
  • Mit bedrucktem Innenfutter
Echte Qualität und modischer Stil für den Winter: die leicht taillierte Daunen-Jacke »Nicole« von Hilfiger Denim schenkt einen zeitlosen Look und maximale Wärme bei klirrender Kälte. Die Daunen-Füllung, der hohe Kragen, der modische Kontrasteinsatz an den Schultern sowie die Logo-Applikationen auf Ärmel und Brust sind Schutz und optisches Highlight in einem und überzeugen mit maximalem Komfort. Die Daunen-Jacke von Hilfiger Denim schützt vor Wind und Wetter und ist dabei aber auch superleicht und superstylish – einfach perfekt!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Besatz: 50% Wolle, 33% Polyester, 17% Viskose. Füllung: 90% Daunen, 10% Federn
Materialhinweis
enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
Material
Kunstfaser
Optik
unifarben
Stil
casual
Kragen
Stehkragen
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
gerader Abschluss
Rumpfabschluss
gerader Abschluss
Passform
figurbetont
Schnittdetails
Abnäher, Längsteilungsnaht
Applikationen
Patches, Ziersteppungen
Taschen
Eingrifftaschen, Innentaschen
Verschluss
Reißverschluss
Rückenlänge
In Gr. S (34) ca. 60 cm
Herstellerfarbbezeichnung
Ginger
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (36)
  • 4 Sterne
    (13)
  • 3 Sterne
    (7)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
* * * o o Schön aber nicht gut geschnitten. Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe ist schön, aber schwer zum entscheiden welche Größe passt wirklich. Hab grösse S und M bestellt, von S ist armlänge zu kurz, und M ist ziemlich breit aber armlänge passen. Bin nicht besonders gross, 170 cm u wiege 53 kg. Trage normalerweise Kleidergröße 34-36, XS-S. Die Jacke ist nicht für mich, daher zurück.

von einer Kundin 22.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: orange, Größe: S (34), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schöne Jacke, aber....... Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich eine schöne Jacke, allerdings recht knapp geschnitten und m.E. sehr dünn für eine Daunenjacke. Die Farbe erinnert wirklich ein wenig an die Müllabfuhr, aber durch das nette Innenmuster und die grauen Absetzungen, sieht sie modern und frisch aus. Bei uns ging sie allerdings zurück, weil ich hier kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis sehe. Für knapp 100 Euro ist sie mir persönlich immer noch zu teuer. Nur weil Hilfiger draufsteht, bin ich nicht bereit diese Summe für eine Jacke auszugeben, die nicht meinen Vorstellungen entspricht.

von Verena B. aus Guetersloh 13.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: orange, Größe: M (36), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle jacke

Tolle Qualität. Super Passform. Größe optimal . Farbe super

von einer Kundin aus Giersleben 16.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: orange, Größe: M (36), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?