Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Hilfiger Denim Chino in Khaki
%
» VOLLBILD
»

89,90
(Sie sparen € 45,91 bzw. 51%)

jetzt € 43,99

Anzahl


Details
Hilfiger Denim Chino

Artikel-Nr. 770373N
  • Modische Chino von Hilfiger Denim
  • Strapazierfähiges Material aus 100% Baumwolle
  • Slim-fit/schmale Form
  • schmales gerades Bein, niedrigere Leibhöhe
  • Garantiert einen lässigen Freizeit-Look
Viel lässiger kann eine modische Freizeithose kaum ausfallen: Diese coole Chino von Hilfiger Denim überzeugt mit ihrem strapazierfähigen Baumwollgewebe, das mit einer feinen Used-Waschung veredelt wurde. Die etwas dunkler gehaltenen Stitchingnähte setzen markante Akzente. Sowohl an den beiden Pattentaschen hinten als auch an den Taschendetails vorn entstehen durch die spezielle Waschung angesagte Crinkle-Effekte. Die Hilfiger Denim-Chino kann mit einem eleganten Feinstrickpullover oder einem lässigeren Poloshirt kombiniert werden. Ob in der Freizeit oder auf Reisen - damit setzt man immer ein relaxtes Fashionstatement!
Produkttyp
Chino
Material
Baumwolle
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Farbe
Khaki
Stil
Casual
Optik
Unifarben
Bund + Verschluss
Reißverschluss
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Seitliche Eingrifftaschen
Gesäßtaschen
Pattentaschen
Passform
Schmale Passform
Beinform
Schmaler Beinverlauf
Leibhöhe
Niedriger
Beinlänge
Lang
Fußweite
bei Gr. 34 ca. 38 cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche


Kundenbewertungen

* * * * / (167)

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Elegant-sportive Freizeithose, die gut sitzt
Die Chino hat eine gute Passform - insbesondere war mir die Länge wichtig, weil mir meist nur Hosen mit 30er Länge passen. Der Artikel wirkt hochwertig verarbeitet (keine sich öffnenden Nähte o.ä.) und man merkt auch direkt die hohe Tommy Hilfiger-Qualität. Auch deshalb, weil der Stoff nicht künstlich wirkt und sich eben wie Baumwolle auf der Haut anfühlt. Ich habe sie jetzt dreimal gewaschen und auch die Farben scheinen beständig zu sein, sodass es auch hier keine bösen Überraschungen gibt. Kurzum: Elegante/sportive Hose, die gut sitzt, hochwertig verarbeitet ist und zu vielen Anlässen getragen werden kann ohne zu over- oder underdressed zu wirken.
von Sven W. aus Halle 12.07.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Beige,  Weite : 36,  Länge : Länge 30
* * * * o Die hose kam leider total verfaltet an...
Die hose kam leider total verfaltet an und hat damit das urteil ob behalten oder nicht erschwert. habe sie zudem erstmal zurückgeschickt weil sie ein tick zu groß war. stoff ist ziemlich fest und dadurch kein wohlfühl material. man zahlt aber für die marke nicht wirklich mit also preisleistung ok.
von Sven S. aus Oberursel 04.05.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Beige,  Weite : 32,  Länge : Länge 30
* * * * o Tolle Chino
Also dafür das es meine erste Chino Hose ist, ist der Trage Komfort sehr hoch, nur einen einzigen Nachteil sehe ich in der Empfindlichkeit der Hose, da an ihr wirklich jeder kleinste Fleck ersichtlich ist!
von einem Kunden aus Steinau 18.09.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Beige,  Weite : 30,  Länge : Länge 32