Shopping
%
z Vollbild

Highboard, Home affaire, »Gotland«, Breite 101 cm

* * * * / (16) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Highboard, Home affaire, »Gotland«, Breite 101 cm

Artikel-Nr. 72747172

  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • In verschiedenen Farben
  • Schubkästen auf Metallauszügen
  • Metallgriffe
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein Möbel mit Karakter

Das Highboard ist wirklich klasse. Eine sehr schöne Naturholzoptik mit feiner Maserung. Die Qualität des Möbelstückes ist hervorragend. Alle Einzelteile sind von hochwertiger Qualität. Für den Zusammenbau sollte man sich etwas Zeit nehmen. Die Aufbauanleitung ich übersichtlich und gut umzusetzen.

von Peter D. aus Henstedt-Ulzburg 22.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Edles Teil - gefällt mir jeden Tag aufs Neue.

Ich habe mein Wohnzimmer komplett mit der Serie "Gotland" eingerichtet und mich damit für eine sehr schöne und edle Einrichtung entschieden. Die Farbe ist wie abgebildet und damit nicht zu dunkel. Das Ganze habe ich mit Regalen, Bilderrahmen und Accessoire in weiß modisch aufgepeppt, damit es nicht zu altmodisch wirkt. Ein Stern muss ich leider abziehen, da die Qualität kleinere Mängel aufweist. Alle Möbelstücke hatten Beschädigungen im Holz (kleine Dellen), die aber ordentlich grundiert wurden - also schon im Rohmaterial vorhanden waren. Macht das Ganze sogar natürlicher. Allerdings waren bei diesem Möbelstück die Holzdübel zu groß (zwei verschiedene Größen erforderlich), so dass ich nacharbeiten musste. Ebenfalls zu groß sind die Glaseinlegeböden. Verursacht beim Einbach Kratzer!! Die Reihenfolge der Arbeitsschritte ist auch nicht immer ideal. Die Holzleisten mit den Führungsschienen für die Schubladen empfehle ich vor dem Zusammenbau anzubringen. Geht wesentlich einfacher.

von Peter S. aus Floh-Seligenthal 29.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Betr, Highboard, Home affaire

Ich habe schon einen Sektetär von dieser Serie.Wunderbar .Diesen neuen Schrank benutze ich für mein gutes Geschirr.Diese beiden Schränke passen so wunderbar in mein ansonsten altmodisches Wohnzimmer.Der Aufbauservice war ebenfalls super

von einer Kundin aus Bad Freienwalde 07.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >