Shopping
%
Highboard, Home affaire, Breite 97 cm, Höhe 110 cm
z Vollbild
Highboard, Home affaire, Breite 97 cm, Höhe 110 cm in braun

Highboard, Home affaire, Breite 97 cm, Höhe 110 cm

* * * o o (1) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Highboard, Home affaire, Breite 97 cm, Höhe 110 cm

Artikel-Nr. 72286187

  • Elegantes Highboard
  • Im modernen Landhausdesign
  • Aus massiver Kiefer
  • Mit einem Schubkasten
  • FSC®-zertifiziert
Elegantes Highboard im modernen Landhausdesign aus FSC®-zertifizierter, massiver Kiefer. Hinter der Tür mit Klarglaseinsatz und der Holztür befindet sich jeweils ein Einlegeboden. Der große Schubkasten bietet zusätzlichen Stauraum. Die Griffe des Schubkasten sind aus Metall. Außenmaße (B/T/H): 97/36/110 cm.

Artikeldetails:
  • Ein großer Schubkasten
  • Außenmaße (B/T/H): 97/36/110 cm
Material/Qualität:
  • Kiefer massiv
Qualitätshinweise:
  • FSC® zertifiziert
  • ECO
Wissenswertes:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alle Maße sind ca. Maße

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

* * * o o (1)
* * * o o Ausbaufähig

Als ich heute die Sendung mit Hermes bekam, war ich geschockt, wie sporadisch die Teile dieses empfindlichen Artikels zusammengepackt waren. Der Karton war lediglich mit zwei klebbaren Paketbändern geschlossen, die aufgrund des verlagerten Gewichtes der Platten nicht gehalten hatten und somit entweder gerissen oder bereits am Reißen waren. Das Dilemma kam dann beim Öffnen zu Tage. Lediglich die Kanten waren mit Polistirol abgedichtet, gelegentlich mal ein Steifen zum Abstützen der Hohlräume, von Schutz der empfindlichen Teile konnte nicht die Rede sein. Dafür aber von einem zerbrochenen Einlegeboden und Absplitterungen an den vermutlich noch gerutschten kleineren Teilen. Da half auch kein Seidenpapier. Ein Hinweis auf empfindliche Glasteile war ohnehin bereit auf den Karton nicht gegeben. Da konnte auch der arme Hermes-Bote nichts dafür. Otto Versand reagierte aber promp auf mein Regres und sicherte mir innerhalb von 10 Tagen Ersatz zu. Der Einlegeboden war übrigens in einer eingeschweißten Plastiktüte ... Die Montage selbst war klar formuliert. Allerdings sollte es nicht zu einem schnellen Aufbau kommen. Vorsorglich auf den Verzicht eines Akuschraubers hingewiesen, durfte man von empfindlichen oder auch weichen Holz ausgehen (wie sollte man sonst diese auch in das Holz bekommen). Allerdings wurde das bei den Seitenwänden zur Geduldsprobe. Lediglich knapp angezeichnet, war weder ein nachgiebiges Holz präsent noch vorgebohrte Löcher. Auch ein kleiner Handbohrer nützte wenig. Wer gedenkt, diesen Schrank mit Türen in den Raum zu stellen, sollte sich vorher einen Mitstreiter mit einer gehörigen Portion Kraft an die Seite holen. Der Highboard ist als elegant und aus massiver Kiefer ausgelobt. Soweit ist das korrekt. Allerdings empfinde ich die Tür aus Holz sehr einfach gehalten. Sie wirkt eher wie eine Hartfaserplatte oder Sperrholz. Etwas mehr Stärke wäre wünschenswert gewesen. Der Artikel birgt an sich gute Ansätze, etwas mehr ausgebaut, dürfte er attraktiv und empfehlenswert sein. Dank der dürftigen Verpackung, Transport (oder Fabrikations ?)fehler, nicht zu Ende gedachter Anfertigung verdirbt es aber jegliche anfängliche Freude. Sehr schade.

von einer Kundin aus Hohen Demzin 23.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?