Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Highboard »Garden«, Breite 149 cm in Pinie/weiß

Home affaire Highboard »Garden«, Breite 149 cm

* * * * * (16) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Highboard »Garden«, Breite 149 cm

Artikel-Nr. 75642094

  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Dekorative Rahmenoptik
  • Viel Stauraum
  • Metallgriffe
  • Tolle Holzoptik mit aufwendigem Kranzprofil
Zeitgenössischer Wohntraum: Harmonisch fügt sich das Highboard von Home affaire in die Einrichtung. Mit der ansprechenden Holzoptik und einem aufwendig gearbeiteten Kranzprofil ist der Schrank ein Blickfang sondergleichen. Das mediterrane, elegante und zeitlose Aussehen verleiht dem Wohnraum ein tolles Ambiente. Der Vitrinenschrank aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff ist äußerst funktional gearbeitet. Verstellbare Holzböden, Glaseinlegeböden und ein Schubkasten bieten viel Stauraum. Somit erweist sich der Vitrinenschrank in sämtlichen Räumen als Bereicherung. Da er in verschiedenen Farben erhältlich ist, passt er sich jedem Einrichtungsstil an. Das gewisse Etwas: Mit viel Stil vermag es das Home affaire Highboard, mit seiner einzigartigen Holzoptik zu punkten.
Highboard mit Vitrineneinsatz. Die ansprechende Holzoptik und das hochwertige Kranzprofil verleihen ein besonders schönes, mediterranes Aussehen. Das Modell bietet viel Stauraum bei gleichzeitig attraktivem Wohncharakter. Auch einzeln ein schöner Einrichtungsgegenstand mit hohem Gebrauchsnutzen.

In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: Weiß/Pinien-Dekor
Details:
  • 3 Türen
  • 1 Glastür
  • Fachinnenmaße (B/T/H): ca. 1x 47/31/28 cm und 2x 47/31/33 cm
  • 2 Holztüren
  • Fachinnenmaße (B/T/H): ca. 8x 33/31/30 cm
  • 1 Schubkasten
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): ca. 43/28/12 cm
  • 6 verstellbare Holzböden
  • 2 Glaseinlegeböden
  • 3 kg max. Belastbarkeit des Glasbodens
  • Dekorative Rahmenoptik
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • Viel Stauraum
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Metallgriffe
  • Laufleisten und Scharniere aus Metall
  • Mit aufwendigem Kranzprofil
Maße:
  • Maße (B/T/H): ca. 149/40/146 cm
  • Alle Maße sind ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Beleuchtung nicht im Lieferumfang enthalten
Material:
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
    Die Oberfläche ist in weißem Pinien- Dekor foliert. Die duroplastische Folie hat eine Oberfläche, die strukturiert ist und sich wie echtes Holz anfühlt
  • Griffe, Scharniere und Laufleisten aus Metall
Unsere Tipps für Sie:
  • Vielfältige Kombinationsmöglichkeiten mit weiteren Typen aus diesem Programm
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF):
    Verwenden Sie zur Pflege Ihrer Möbel aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (16)
* * * * o Sehr schönes Higboard - Kaufempfehlung! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super schönes Highboard. Ich bin sehr begeistert vom schlichten und gemütlichen Design dieser Serie. Leider jedoch gefallen mir einige unsauber verarbeitete Ecken und Kanten nicht. Zum Glück sieht man diese jedoch nur bei näherer Betrachtung. Aufbau war nicht einfach aber auch allein machbar.

von einer Kundin aus Dresden 18.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Pinie/weiß, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schönes Möbelstück

Das Highboard kam ca zwei Wochen früher, was uns sehr freute. Der Hermesservice war freundlich und alles lief zu unserer Zufriedenheit. Für den Aufbau brauchte mein Mann alleine ca 5 Std. Trotz dass die Aufbauanleitung wie bereits hier schon oft geschildert unübersichtlich und unnummeriert war, gab es keine Probleme. Nun steht das Highboard in unserem Wohnzimmer und sieht einfach nur wunderschön aus!

von Sabrina S. aus Kehl 17.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Pinie/weiß, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein tolles Stück

Ein hochwertiger Schrank, Lieferung war perfekt,der Speditionsservice war zeitnah mit einer guten Absprache.Sehr hilfreich war der Sendeverlauf zur Information des Standortes. Einen Nachteil muß ich schreiben:Es war eine sehr unvollständige Aufbauanleitung dabei.Könnte besser und einfacher sein.

von einer Kundin aus Klein-Winternheim 17.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Pinie/weiß, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?