Highboard, Home affaire, Breite 130 cm, Höhe 125 cm in gelaugt/geölt
VOLLBILD

Highboard, Home affaire, Breite 130 cm, Höhe 125 cm

* * * * / (61)
  • Landhaus Highboard
  • aus massivem Kiefernholz
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holz



Highboard, Home affaire, Breite 130 cm, Höhe 125 cm

Landhaus Highboard aus FSC®-zertifiziertem, massivem Kiefernholz ist aus vorbildlich und nachhaltig bewirtschafteten Wäldern.
Praktische Ergänzung für Ihr Wohnzimmer. In vier Farben erhältlich: weiß lasiert (Äste sind sichtbar), kolonialfarben lackiert, weiß/honigfarben oder gelaugt/geölt.

Oben ein offenes Fach, Innenmaße (B/T/H): 123/32/16 cm.
Rechts und links hinter der Tür je ein verstellbarer Einlegeboden, Innenmaße (B/T/H): 41/30,5/87 cm.
Hinter der Glastür ein offenes Fach, Innenmaße (B/T/H): 37/30,5/51 cm. Darunter zwei Schubkästen auf Metallauszügen, Innenmaße (B/T/H): 34/27/11 cm.

Gesamtaußenmaße der Kommode (B/T/H): 130/35/125 cm.

Alle Maße sind ca.-Maße.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Artikel-Nr. 35187381

399,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 35187381

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Highboard, Home affaire, Breite 130 cm, Höhe 125 cm

  • Schönes Möbel für halbwegs geschickte Leute (von einer Kundin aus Passau): Vorweg gesagt: das Highboard ist dekorativ und genau das, was wir wollten. Mit ein bisschen Handanlegen an der Rückwand kann man auch ohne Probleme einen Kabelkanal an eine Ecke schneiden und das ganze als TV Möbel verwenden. Perfekt. Kleine Warnung an Leute, die es nicht so mit dem Heimwerken haben. Das Holz ist sehr stoßempfindlich. Die Warnungen auf der Montageanleitung, einen Teppich oder eine dicke Decke unterzulegen, sollte man beim Zusammenbau also nicht ignorieren und die Teile auch immer schön sorgsam behandeln. Der Zusammenbau zieht sich hin, stellt keine Anforderung an körperliche Kraft, ist aber schon ein bisschen aufwendig und nix für eine Oma mit Konzentrationsproblemen.
  • you are so wonderful ... (von einem/r Kunden/in): LISA IST SEHR UNKOMPLIZIERT und hamoniesiert in jede Einrichtung (besonders in's Landhausflair)...Nach langem überlegen habe ich mich für dieses Highboard entschieden - und habe es nicht bereut...Der Preis hält was er verspricht. Das Zusammenbauen nimmt einige Zeit in Anspruch ist aber relativ easy durch die gute Beschreibung ! Schon beim auspacken ist mir aufgefallen, dass kein absonderlicher Geruch zu Tage stieß - und bis heute (habe mir Lisa vor zwei Wochen in weiß gekauft)so geblieben ist. ALLES ECHTHOLZ und dennoch im leeren Zustand leicht zu transportieren. Für mich ist Lisa ein wunderschönes, praktisches MUST HAVE.
  • Edles Highboard (von Jessica B. aus Boostedt): Dieses Highboard sieht sehr edel aus und ist bis auf die Schubladen sehr gut verarbeitet. Der Aufbau erwies sich beim ersten Hinschauen als sehr kompliziert. Die Aufbauanleitung umfasst mehrere Seiten mit Abbildungen der vielen, vielen Schrauben und einzelnen Schrankteile. Bis man sich da so reingeguckt hatte, dauerte es ein wenig. Mal eben schnell aufbauen ist nicht. Da braucht mann und frau so seine Zeit. Trotzdem würde ich mir das Highboard wieder kaufen, da es einfach super toll aussieht.