Shopping
%
z Vollbild
Highboard, Home affaire, Breite 130 cm, Höhe 125 cm in gelaugt/geölt

Highboard, Home affaire, Breite 130 cm, Höhe 125 cm

* * * * / (103) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Highboard, Home affaire, Breite 130 cm, Höhe 125 cm

Artikel-Nr. 35187386

  • Landhaus Highboard
  • aus massivem Kiefernholz
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holz
Landhaus Highboard aus FSC®-zertifiziertem, massivem Kiefernholz aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern.
Praktische Ergänzung für Ihr Wohnzimmer. In vier Farben erhältlich: weiß lasiert (Äste sind sichtbar), kolonialfarben lackiert, weiß/honigfarben oder gelaugt/geölt.

Oben ein offenes Fach, Innenmaße (B/T/H): 123/32/16 cm.
Rechts und links hinter der Tür je ein verstellbarer Einlegeboden, Innenmaße (B/T/H): 41/30,5/87 cm.
Hinter der Glastür ein offenes Fach, Innenmaße (B/T/H): 37/30,5/51 cm. Darunter zwei Schubkästen auf Metallauszügen, Innenmaße (B/T/H): 34/27/11 cm.

Gesamtaußenmaße der Kommode (B/T/H): 130/35/125 cm.

Alle Maße sind ca.-Maße.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (103)
* * * o o Sieht gut aus und wird seinen Zweck erfüllen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bauanleitung ist schlimmer als Domäne oder IKEA (und Domäne habe ich als Frau fast allein aufgebaut bekommen). Letztlich haben mein Freund und ich es in ca. 4 Std geschafft dieses Highboard zusammen zu stecken. Für Honig finde ich die Ablage doch etwas dunkel. Ansonsten sieht der Schrank nett aus, auch wenn ich mir unter Massivholz letztlich nicht so dünne leichte Bretter vorgestellt habe. Nur geübte sollten den Schrank selber zusammen bauen da auch keine Nrn auf die Bretter geklebt oder gestanzt sind, die Bauanleitung nur aus Bildern ohne Worte besteht.

von Sandra P. aus Hamburg 21.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/honig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein Eyecatcher in userem Wohnzimmer Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben das Highbord zusammen mit der Wohnwand geliefert bekommen. Dies war auch zuerst aufgebaut. Zum Glück sind alle Teile vollständig gewesen, was wir von der Wohnwand nicht feststellen konnten. Ein wunderschönes Möbelstück. Leider waren wir mit der Anlieferung nicht zufrieden. Die Mitarbeiter des Hermes Dienstes traten unhöflich, kurz angebunden und nicht gerade kundenfreundlich in Erscheinung. Schade, da wir in den vergangenen Jahren immer kundenfreundlichkeit erlebt haben.

von einem Kunden aus Admannshagen-Bargeshagen 17.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/honig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Zusammenbau miserable, Aussehen okay Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider stimmt die doch vielfach schon geäusserte miserable Qualität hinsichtlich Aufbau/ Zusammenbau und Holzqualität. Brett 57 z.B. hat in der Mitte falsche Bohrungen, so dass dort gar keine Verschraubung möglich ist. Die Hinterwand ist nur teilweise dunkel bzw. besteht aus 4 Teilen!. Die Schubladen sind hundsmiserabel! Wir können auf reichliche Aufbauerfahrung von Möbeln diverser Marken zurückgreifen, trotzdem waren wir nach circa 2,5 Stunden nur noch am Fluchen. Naja - wenn man nicht mehr umziehen will, und die Kommode erst einmal steht, sieht sie ganz nett aus. ( Das war ja auch der ausschlaggebende Kauffaktor!) WICHTIGER AUFBAUTIPP: Die Rückwände ganz am Schluss annageln - dann klappt dass mit dem Ausrichten der Türen super!!

von einer Kundin aus Aachen 23.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?