Shopping

Artikeldetails
Highboard, Home affaire, Breite 130 cm, Höhe 125 cm

Artikel-Nr. 35187392
  • Landhaus Highboard
  • aus massivem Kiefernholz
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holz
Landhaus Highboard aus FSC®-zertifiziertem, massivem Kiefernholz ist aus vorbildlich und nachhaltig bewirtschafteten Wäldern.
Praktische Ergänzung für Ihr Wohnzimmer. In vier Farben erhältlich: weiß lasiert (Äste sind sichtbar), kolonialfarben lackiert, weiß/honigfarben oder gelaugt/geölt.

Oben ein offenes Fach, Innenmaße (B/T/H): 123/32/16 cm.
Rechts und links hinter der Tür je ein verstellbarer Einlegeboden, Innenmaße (B/T/H): 41/30,5/87 cm.
Hinter der Glastür ein offenes Fach, Innenmaße (B/T/H): 37/30,5/51 cm. Darunter zwei Schubkästen auf Metallauszügen, Innenmaße (B/T/H): 34/27/11 cm.

Gesamtaußenmaße der Kommode (B/T/H): 130/35/125 cm.

Alle Maße sind ca.-Maße.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Schönes Möbel für halbwegs geschickte Leute

Vorweg gesagt: das Highboard ist dekorativ und genau das, was wir wollten. Mit ein bisschen Handanlegen an der Rückwand kann man auch ohne Probleme einen Kabelkanal an eine Ecke schneiden und das ganze als TV Möbel verwenden. Perfekt. Kleine Warnung an Leute, die es nicht so mit dem Heimwerken haben. Das Holz ist sehr stoßempfindlich. Die Warnungen auf der Montageanleitung, einen Teppich oder eine dicke Decke unterzulegen, sollte man beim Zusammenbau also nicht ignorieren und die Teile auch immer schön sorgsam behandeln. Der Zusammenbau zieht sich hin, stellt keine Anforderung an körperliche Kraft, ist aber schon ein bisschen aufwendig und nix für eine Oma mit Konzentrationsproblemen.

von einer Kundin aus Passau 05.01.2013

* * * * * Edles Highboard

Dieses Highboard sieht sehr edel aus und ist bis auf die Schubladen sehr gut verarbeitet. Der Aufbau erwies sich beim ersten Hinschauen als sehr kompliziert. Die Aufbauanleitung umfasst mehrere Seiten mit Abbildungen der vielen, vielen Schrauben und einzelnen Schrankteile. Bis man sich da so reingeguckt hatte, dauerte es ein wenig. Mal eben schnell aufbauen ist nicht. Da braucht mann und frau so seine Zeit. Trotzdem würde ich mir das Highboard wieder kaufen, da es einfach super toll aussieht.

von Jessica B. aus Boostedt 09.07.2012

* * * * * ein Eyecatcher in userem Wohnzimmer

Wir haben das Highbord zusammen mit der Wohnwand geliefert bekommen. Dies war auch zuerst aufgebaut. Zum Glück sind alle Teile vollständig gewesen, was wir von der Wohnwand nicht feststellen konnten. Ein wunderschönes Möbelstück. Leider waren wir mit der Anlieferung nicht zufrieden. Die Mitarbeiter des Hermes Dienstes traten unhöflich, kurz angebunden und nicht gerade kundenfreundlich in Erscheinung. Schade, da wir in den vergangenen Jahren immer kundenfreundlichkeit erlebt haben.

von einem Kunden aus Admannshagen-Bargeshagen 17.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/honig