Shopping
%
z Vollbild
Highboard, Breite 187 cm in weiß

Highboard, Breite 187 cm

* * * * / (95) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Highboard, Breite 187 cm

Artikel-Nr. 67182471

  • Mit seitlichem Regal, 2 Türen und 5 Schubkästen
  • Push to open
  • Hochglanz
  • Made In Germany
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Modern und dekorativ! Das stylische Highboard sorgt zu Hause für gemütliche Ordnung und setzt in Wohnräumen stilvolle Akzente. Diverse Schubladen halten viel Stauraum bereit. Besonderes Detail: Ein seitliches Regalelement, das wahlweise links oder rechts angebracht werden kann, bietet zusätzlichen Platz. Der elegante Vitrinenschrank ist unter anderem aus MDF-Material gefertigt, melaminbeschichtet und auf der Vorderseite elegant hochglänzend lackiert. Dezente Füße fügen sich sanft ins schicke Gesamtbild ein. Hinter den eingesetzten Glasflächen lassen sich außerdem auf mehreren Glasböden edle Vasen, Sammlerobjekte oder andere Schmuckstücke ins rechte Licht rücken. Eine passende Beleuchtung ist separat erhältlich. Sowohl die Türen als auch die Schubkästen begeistern mit ihrer grifflosen Optik und sind mit einer komfortablen Push-to-open-Funktion ausgestattet. Der hochwertige Schrank steht in verschiedenen angesagten Farben zur Wahl. Ob im Wohnzimmer oder an einem anderen passenden Ort positioniert: Das stylische Highboard ist ein praktisches Highlight in jedem Wohnraum.
Mit seitlichem Regal. 2 Ablageböden. Hinter den Türen mit Glaseinsatz 2 Glasböden. Mittig 5 Schubkästen (auf Metall-Kugelführungen). Innenmaße (B/T/H): je 69/29/8 cm. Unter dem Oberboden 3 beleuchtbare Glasböden.
Gesamtmaße (B/T/H): 187/35/99 cm. Alles ca.- Maße. Selbstmontage mit Aufbauanleitung. RGB-LED-Glaskantenbeleuchtung 7er-Set (Artikelnummer 561054) bitte extra bestellen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (95)
* o o o o Nicht zu empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir wurden leider mehr als enttäuscht von dem guten Stück. Leider sah unseres absolut nicht aus wie auf den Fotos. Mehrer Bretter kamen rissig an. Das obere Ablage Brett war nicht in Hochglanz genauso wenig wie das sichtbare Seitenteil. Nach zahlreichen zufriedenen Möbel Käufen bei Otto, diesmal zutiefst enttäuscht und reklamiert! Mit der Lieferung hatten wir auch Probleme statt versprochenen 5 Wochen Wartezeit wurden es 7 Wochen.

von einer Kundin aus Dormagen 17.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o kein gutes Preis-Leistungsverhältnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank ist optisch sehr ansprechend, aber hat aber eine relativ schlechte Qualität. Der Aufbau war schwieriger als gedacht - wir mussten mehrmals wieder korrigieren. Das Push-System der Schubladen ist katastrophal. Diese gehen zwar leicht auf, allerdings erfordert das Schließen dann doch Fingerspitzengefühl und kann eine Weile dauern. Beim Einräumen der ersten Schublade einen Tag später hatte ich trotz Dübel und Leim gleich ein Einzelteil in der Hand. Ich habe definitiv mehr erwartet.

von Stephanie H. aus Torgau 05.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schönes Stück, sieht gut aus. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schönes Stück welches sehr gut aussieht. Die ganzen Kritiken wegen dem Aufbau kann ich nicht nachvollziehen, drei Schränke aus der Serie unter 6 Stunden aufgebaut, ist eine normale zeit dafür. Wer keine Aufbauanleitung lesen kann sollte sich halt fachkräftige Hilfe besorgen. Ein kleiner Tipp wegen den Push-to-Open: Die "Stifte" können gedreht werden, somit kann man die Einstellung verfeinern und die Schubladen oder Türen schliessen korrekt. Insgesamt sehen die Schränke gut aus und wir würden sie auch jeden empfehlen.

von einer Kundin aus Espenau 20.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: cappuccinofb., Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?