Highboard, Breite 181 cm, Höhe 107 cm in Kernbuche teilmassiv
VOLLBILD

Highboard, Breite 181 cm, Höhe 107 cm

* * * * o (50)
  • 4 Türen und 3 Schubkästen
  • Teilmassiv
  • Rahmenoptik | Metallgriffe
  • Made in Germany
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Verfügbarkeiten

Highboard, Breite 181 cm, Höhe 107 cm

Modernes Highboard, hochwertig in Qualität und Ausstrahlung.

Korpus kernbuchefarben, Front Kernbuche massiv, geölt, Korpus wildeichefarben, Front Wildeiche massiv, geölt oder Korpus eichefarben sägerau, Fronten Eiche sägerau massiv.
Rahmenoptik.
Metallgriffe.

Beschreibung des Highboards im Detail:
Highboard:
2 Glastüren mit je 1 Glasboden
2 Holztüren mit 1 Hozboden
2 kleine Schubkästen, Innenmaße: B/T/H: je 33/35/14 cm
1 Großraumschubkasten, Innenmaße: B/T/H: 86/35/14 cm

Gesamtmaße:
B/T/H: 181/42/107 cm

Alles ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.
Beleuchtung bitte extra bestellen.
Wir empfehlen für das Highboard 1x 2er Set LED-Glaskantenbeleuchtung in weiß (Artikelnummer: 852380). Inkl. Steckernetzteil, 6-fach-Verteiler und Fußschalter.

Artikel-Nr. 78795993

469,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 78795993

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Highboard, Breite 181 cm, Höhe 107 cm

  • Toller Schrank! Aber Photos können Täuschen! (von Sabrina M. aus Marl): Ich hatte das Highboad erst bestellt und anschließend die Kundenbewertungen gelesen und hab ein Stoßgebet in den Himmel geschickt, dass es nicht so schlimm wird. Lieferung: angegeben waren 4 Wochen, der Artikel war nach gut 1,5 Wochen da. Verpackung: 3 Kartons, alles einwandfrei Aufbau: Hält man sich an die Anleitung ist man alleine in gut 3 Stunden fertig und alle Vorbohrungen etc. waren genau da wo sie sein sollten. Man muss wirklich genau nach Aufbauanleitung bauen, dann ist alles kein Problem Optik: Von vorn einwandfreie Kernbuche optik.... Ärgerlich ist nur, dass es sich hier ausschließlich bei der Front um Kernbuche handelt und die Seitenteile nur funiert sind und zwar in einer andeen optik. Auch die Platte des Boards ist nicht aus Kernbuche sonder funiert. Ärgerlich für Leute die dieses Boar frei stehen haben und alle Seiten sehen könne, da die Seiten nicht zu der Front passen...Lediglich zu Innenleben und der Platte.... Fazit: Gut photografiert, ABER der Kunde erwartet, auf Grund der Fotos garantiert einen Schrank, der sowohl oben auf, als auch an den Seiten optisch gleich aussieht. Dies ist nicht gegeben!!! Vortäuschung falscher Tatsachen oder geschicktes Marketing war unser erster Gedanke. Wer allerdings für das Geld einen komplettes Kernbuchemöbelstück erwartet, der sollte sich über Möbelpreise vorher informieren. Für knapp 500 ist der Schrank von der Verarbeitung und der Frontoptik absolut in Ordnung!!! Wie gesagt, nur eine einheitliche Optik wäre wünschenswert!
  • Schönes Highboard mit super Aufbauservice (von einem/r Kunden/in): Nach langem Suchen eines Highboards mit Aufbauservice wurde ich endlich bei Otto fündig. Zunächst war ich skeptisch, da ich mir Möbel eigentlich lieber vor dem Kauf ansehe als nur nach einem Bild zu kaufen. Der Liefertermin wurde frühzeitig zur Planung in der Sendungsverfolgung der Homepage und auch per Postkarte angekündigt (Datum mit Zeitraum 7:00 Uhr bis 14:00 Uhr). Die Lieferung erfolgte um 12:40 Uhr, also im angekündigten Zeitraum. Die Live-Sendungsverfolgung auf der Homepage funktionierte allderdings nicht, da das GPS-System ausgefallen war. Der Aufbau dauerte inkl. der zwei separaten Regale ca. zwei Stunden. Das gesamte Verpackungsmaterial wurde von der Spedition mitgenommen und das Zimmer besenrein hinterlassen. Die Spediteure waren freundlich und haben ordentlich gearbeitet. Ich denke, dass das robustwirkende Möbelstück bei entsprechender sorgsamer Behandlung sicher Jahrzehnte lang genutzt werden kann und diese Investition sein Geld wert ist. Wertes Otto-Team: Bitte erweitern Sie ihr Portfolio im Bereich Möbel inkl. Aufbauservice. Denn nicht jeder hat die Möglichkeit sich Möbel selbst aufzubauen. Herzlichen Dank.
  • Unsere Erwartungen wurden wirklich übertroffen (von einem/r Kunden/in): "Unsere Erwartungen wurden wirklich übertroffen. In Natura sieht das Highboard noch schöner aus. Es ist sehr stabil und jeden Cent wert bzw. es sieht ""teurer"" aus. Einziges Manko sind wirklich die Griffe, die passen qualitativ absolut nicht zum Rest vom Highboard. Wir werden uns wahrscheinlich andere Griffe anbringen.Es war bestimmt nicht das letzte Möbelstück aus dieser Serie (wollen unser Wohnzimmer umgestalten)."