Shopping
%
z Vollbild

Highboard, Breite 160 cm

* * * * / (13)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Highboard, Breite 160 cm

Artikel-Nr. 30722188
* * * * / (13)

  • Maße (B/T/H): 160/35/136
  • Made in Germany
  • Metallgriffe
  • Ganzmetall-Scharniere
  • Tolle Holzoptik

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (13)
  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein Schönes Möbel Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Highboard , Breite 160 cm ist im Aufbau etwas kompliziert , aber mit Geduld und der Anleitung gut zu bewerkstelligen .Der Erfolg und die Aufstellung im Raum macht dann aber richtig Spaß.

von Daniela P. aus Dortmund 30.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben sägerau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Elegantes Highboard

Das Highboard kam früher als angekündigt und sicher verpackt in 3 Paketen. Die Aufbauanleitung ist nicht optimal, da sie ausschließlich aus Zeichnungen besteht. Die verschiedenen Einzelteile des Schrankes lassen sich größtenteils nur mit Hilfe eines Zollstocks identifizieren, da jegliche Nummerierung z.B. mittels Aufklebern fehlt und die Zeichnungen sehr detailarm sind. So lassen sich zum Beispiel die Scharniere nur durch ausprobieren den korrekten Positionen zuordnen. Ausserdem fehlen zum Teil die Vorbohrungen für die Topfscharniere. Leider fehlten bei meiner Lieferung ein Paar Schubladenauszüge. Lt. Anleitung sollte man in solchen Fällen den Hersteller kontaktieren, aber es ist weder eine Telefonnummer, email oder Faxnummern angegeben. Also habe ich die fehlenden Teile im Baumarkt geholt (11 Euro). Nach erfolgreichem Aufbau kann ich feststellen, daß ich ein schönes Möbel zu einem fairen Preis gekauft habe. Allerdings finde ich, ist doch einiges handwerkliches Geschick für den Aufbau erforderlich!

von Reinhard Z. aus Hattersheim 10.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuchefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein tolles Highboard Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist ein wirklich schöner Schrank. Der Aufbau war recht kniffelig. Aber mit Ruhe und Geduld haben wir es zu zweit geschafft.

von Renate O. aus Herne 18.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuchefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >