Shopping
%
z Vollbild
Highboard, Breite 140 cm, Höhe 102 cm in weiß

Highboard, Breite 140 cm, Höhe 102 cm

* * * / o (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Highboard, Breite 140 cm, Höhe 102 cm

Artikel-Nr. 28322385

  • Modernes Design
  • Mit tollen Lichteffekten
  • Hochglanzfronten
  • Schubkästen auf Metallschienen
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Topmodernes Anbauprogramm mit tollen Lichteffekten. In 2 Farben: schwarz oder weiß mit hochglänzenden Fronten. Schubkästen auf Metallschienen.

Hinter den Türen je 1 Glasboden (Fachinnenmaße hinter den Glastüren B/T/H: jeweils ca. 67,5/29,2/39 cm). Oben 2 Schubkästen (Innenmaße B/T/H: 64/27/12 cm).

Gesamtmaße (B/T/H): 140/34/102 cm.

Alles ca.-Maße.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Passende Beleuchtung bitte extra bestellen. Wir empfehlen für das Highboard eine RGB-LED-Glaskantenbeleuchtung im 5er-Set (Artikelnummer:207985).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

43% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (7)
* o o o o leider minderwertig

Direkt nach dem Aufbau ist es ein schönes Möbelstück, selbst wenn die Montage der Türen eine Katastrophe ist, da man die Türen mit den Glas nicht gerade bekommt. Immer wieder wurde probiert und probiert. Also fragte ich nach, ob ich die Glastüren nicht mit den geschlossenen Türen tauschen könne. Die sitzen auf Anhieb prima. Ja, kann ich, aber das ist preislich eindeutig unverhältnismäßig. Nach bereits einem Jahr war nicht mehr viel schön. Das Möbelstück darf keine Sonne abbekommen. Die Front bekommt überall Risse und vergilbt. Die Glastüren hängen mehr denn je und der Leim gab seinen Geist auf, so dass der Spaß mit der Türmontage von Vorne losging. Es ist halt kein hochwertiges Möbelstück, auch wenn es zunächst hübsch anzusehen ist. Sorry

von einer Kundin aus Berlin 01.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Dieses Highboard sieht wirklich toll aus,...

Dieses Highboard sieht wirklich toll aus, wäre der Aufbau nicht zu schwer dann würde ich 5 Sterne vergeben. Für einen Laien wie mich war es total schwer das Highboard aufzubauen. Alleine die Tatsache dass man die Türen mit dem Glas selber zusammenbauen muss, hat mich genervt und ist für den Preis nicht akzeptabel. Ich würde dieses Highboard nicht noch einmal kaufen.

von einem Kunden aus Bad Urach 08.01.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o schwieriger Aufbau

An sich eine ganz schöne Kommode, wäre der Aufbau nicht so schwierig (zu zweit 3,5 Stunden gebraucht). Leider ließen sich auch die Türen nicht ganz gerade anbringen, die eine hängt jetzt etwas höher, die andere tiefer. Insgesamt für das Geld nicht wirklich wert.

von einer Kundin aus Frankfurt 19.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?