Shopping
%
z Vollbild

Highboard, Breite 140 cm

* * * * / (6) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Highboard, Breite 140 cm

Artikel-Nr. 11415786

  • 2 Türen
  • 6 Schubkästen
  • Teilmassiv
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • Metallgriffe

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Schönes Highboard Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel war sehr gut verpackt , jede Schicht geschützt gegen Kratzer ( selten sowas ).
Aufbau nicht schwer . Die mittleren Bretter waren nicht einfach reinzumachen , da etwas nicht genau passte.
Schubladen auch verschraubt , dadurch stabiler.

von Frank H. aus Liebenburg 25.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Kernbuche teilmassiv , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Klasse Qualität, sehr authentisch . Passt super zu Echtholz Eichenmöbeln. Man erkennt da keinen Unterschied.

von einer Kundin aus Brunsbuettel 04.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Eiche teilmassiv , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schön Vitrine und preisgünstig

Ich wundere mich über die Bewertungen! Erstmal zum Positiven: Aufgebaut ist die Vitrine sehr schön. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch okay. Aber der Aufbau war nun wirklich nicht einfach, ohne Akkuschrauber ging es gar nicht. Das Problem waren die massiven Teile, da gab es für die Griffe und für die Scharnieren keine vorgebohrten Löcher zum Befestigen. Also musste mein Mann mit dem Akkuschrauber Löcher vorbohren und dann ist es passiert, eine Tür hat er durchgebohrt! Es ist zwar minimal aber man sieht es.

von einem Kunden aus Weilmuenster 09.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Kernbuche teilmassiv , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >