Shopping
%
z Vollbild
Highboard, Breite 130 cm, Höhe 127,5 cm in schwarz

Highboard, Breite 130 cm, Höhe 127,5 cm

* * * * o (12) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Highboard, Breite 130 cm, Höhe 127,5 cm

Artikel-Nr. 41907674

  • Hochglanz
  • Topmoderne Farben
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Topmodernes Highboard in Weiß, Anthrazit und Schwarz.

Fronten jeweils hochglänzend.
Ganzmetall-Scharniere.
Schubkästen auf Metallschienen.

Beschreibung des Highboards im Detail:
Highboard:
Links und rechts je 1 Tür. Hinter dem Glasfenster: Höhe von oben bis Glasboden ca. 34 cm, von Glasboden bis Holzboden ca. 29 cm. Hinter den Holztüren oben und unten Höhe ca. 29 cm. Breite 35 cm. Glasböden sind verstellbar um 3 cm.
In der Mitte 1 Klappe mit Bremshalterung, Innenmaße B/T/H: 53,5/37,5/40 cm.
1 Schubkasten auf Metallschienen, Innenmaße: B/T/H: 49/32/12,5 cm
1 Tür

Gesamtmaße:
B/T/H: 130/41/127,5 cm
Alles ca.-Maße.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.


Beleuchtung bitte extra bestellen:
Wir empfehlen für dieses Highboard die RGB-Glaskantenbeleuchtung im 2er-Set (Artikelnummer: 706596).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (12)
* * * * * Tolle Kommode, passend zur Schrankwand aus ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Kommode, passend zur Schrankwand aus der selben Serie. Aufbau geht allein in weniger als einer Stunde und ich bin ungeübt. Aussehen wie auf dem Bild. Ein Kritikpunkt gibt es und deshalb nur 4 Sterne: Für die Kommode wäre ein zweiter Regalboden oberhalb der Fenster sinnvoll. So ist der "obere Bereich" lediglich Dekoartikeln vorbehalten, so dass viel Platz verloren geht

von Swetlana A. aus Baunatal 18.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schickes Highboard für wenig Geld Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Verarbeitung war soweit in Ordnung, 2 Mängel waren an den Rückwänden und 1 an der Schublade, ansonsten für den Preis in Ordnung. Sieht besser aus als wie auf den Produktfotos!

von einem Kunden aus Felsberg 24.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schickes Highboard

Ich habe mir diesen Schrank für das Wohnzimmer bestellt. Der Aufbau geht zu 90% alleine und auch recht schnell. Bei der finalen Zusammensetzung benötigt man allerdings dann doch eine zweite Hand. Einen Kritikpunkt habe ich und zwar sind die einen glasböden in den Vitrinen nur an zwei Wänden jeweils mit einem Plastiknäschen gehalten. Man sollte dort also nicht viel und gar nichts schweres drauf stellen. Dies reduziert sie Ablagefläche schon etwas.

von Nadine H. aus Alsdorf 25.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?