Shopping
%
z Vollbild
Highboard, Breite 130 cm, Höhe 127,5 cm in schwarz

Highboard, Breite 130 cm, Höhe 127,5 cm

* * * * o (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Highboard, Breite 130 cm, Höhe 127,5 cm

Artikel-Nr. 41907674

  • Hochglanz
  • Topmoderne Farben
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Topmodernes Highboard in Weiß, Anthrazit und Schwarz.

Fronten jeweils hochglänzend.
Ganzmetall-Scharniere.
Schubkästen auf Metallschienen.

Beschreibung des Highboards im Detail:
Highboard:
Links und rechts je 1 Tür. Hinter dem Glasfenster: Höhe von oben bis Glasboden ca. 34 cm, von Glasboden bis Holzboden ca. 29 cm. Hinter den Holztüren oben und unten Höhe ca. 29 cm. Breite 35 cm. Glasböden sind verstellbar um 3 cm.
In der Mitte 1 Klappe mit Bremshalterung, Innenmaße B/T/H: 53,5/37,5/40 cm.
1 Schubkasten auf Metallschienen, Innenmaße: B/T/H: 49/32/12,5 cm
1 Tür

Gesamtmaße:
B/T/H: 130/41/127,5 cm
Alles ca.-Maße.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.


Beleuchtung bitte extra bestellen:
Wir empfehlen für dieses Highboard die RGB-Glaskantenbeleuchtung im 2er-Set (Artikelnummer: 706596).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (8)
* * * * * Tolle Kommode, passend zur Schrankwand aus ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Kommode, passend zur Schrankwand aus der selben Serie. Aufbau geht allein in weniger als einer Stunde und ich bin ungeübt. Aussehen wie auf dem Bild. Ein Kritikpunkt gibt es und deshalb nur 4 Sterne: Für die Kommode wäre ein zweiter Regalboden oberhalb der Fenster sinnvoll. So ist der "obere Bereich" lediglich Dekoartikeln vorbehalten, so dass viel Platz verloren geht

von Swetlana A. aus Baunatal 18.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schickes Highboard für wenig Geld Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Verarbeitung war soweit in Ordnung, 2 Mängel waren an den Rückwänden und 1 an der Schublade, ansonsten für den Preis in Ordnung. Sieht besser aus als wie auf den Produktfotos!

von einem Kunden aus Felsberg 24.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Highboard, Breite 130 cm, Höhe 127,5 cm

Sehr schoenes Highboard mit viel Platz fuer verschiedene Sachen- man kann sogar mittleres Fach als Bar benutzen. Leider, habe ich auch manche schwerwiegenden Fehlern entdeckt- die glaeserne Tuere vorne wurden falsch gebohrt und falsch markiert, der Lack kann sehr einfach durch schrauben und Montage zerstoert werden (an manchen kleineren Stellen wurde der Lack schon ein wenig beim Transport zerstoert?), manche teilen wurden doppelt geliefert und die Schrauben fuer Handgriffe passten nicht. Ich bin beim Otto auf so was nicht gewohnt und weil ist erstes mal (und weil ich handwerklich begabt bin und werde sowieso vieles umtauschen und "personalisieren"...) gebe ich trotzdem 100 % positive Bewertung. Ich hoffe dass ich der einzige bin der solche Probleme hatte und dass die anderen Highboards aus der Serie keine Probleme bereiten sollten, aber trotzdem muss ich hinweisen dass man ein wenig handwerklicher Erfahrung haben sollte...

von einer Kundin aus Wolfsburg 08.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?