Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Highboard, Breite 130 cm, Höhe 127,5 cm in schwarz
%
» VOLLBILD
»

Highboard, Breite 130 cm, Höhe 127,5 cm

* * * * / (95) anzeigen
Verfügbarkeiten

499,99
(Sie sparen € 120,00 bzw. 24%)

jetzt € 379,99

Anzahl


Details
Highboard, Breite 130 cm, Höhe 127,5 cm

Artikel-Nr. 41907685
  • Hochglanz
  • Topmoderne Farben
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Topmodernes Highboard in Weiß, Anthrazit und Schwarz.

Fronten jeweils hochglänzend.
Ganzmetall-Scharniere.
Schubkästen auf Metallschienen.

Beschreibung des Highboards im Detail:
Highboard:
Links und rechts je 1 Tür. Hinter dem Glasfenster: Höhe von oben bis Glasboden ca. 34 cm, von Glasboden bis Holzboden ca. 29 cm. Hinter den Holztüren oben und unten Höhe ca. 29 cm. Breite 35 cm. Glasböden sind verstellbar um 3 cm.
In der Mitte 1 Klappe mit Bremshalterung, Innenmaße B/T/H: 53,5/37,5/40 cm.
1 Schubkasten auf Metallschienen, Innenmaße: B/T/H: 49/32/12,5 cm
1 Tür

Gesamtmaße:
B/T/H: 130/41/127,5 cm
Alles ca.-Maße.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.


Beleuchtung bitte extra bestellen:
Wir empfehlen für dieses Highboard die RGB-Glaskantenbeleuchtung im 2er-Set (Artikelnummer: 706596).


Kundenbewertungen

* * * * / (95)

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * ok sehr gut<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<...
ok sehr gut<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
von Viktor K. aus Rottenburg 14.12.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : cappuccinofb.,  Ausführung : ohne Aufbauservice
* * * * o Es sieht super aus. Kann es nur empfehlen!!!
Also ich muss dazu sagen dass ich das highboard schon bei meiner freundin gesehen hab und es hat mir richtig gut gefallen. Den Aufbau habe ich alleine übernommen und war nicht so leicht weil auch die ganzen schrauben in einer tüte kommen und man garnicht weis wo was hingehört aber mit etwas geduld klappt alles. Ich denk auch zu zweit ist es besser schneller und einfacher. Das packet ist gut geschützt angekommen und die fronten hatten zusätzlich eine schutzfolie drauf. Die Beleutung dazu kann ich nur empfehlen...
von einer Kundin aus Bruehl 30.11.2012
* * * * o Ordentlich verpackt. Einfacher und verständli...
Ordentlich verpackt. Einfacher und verständlicher Aufbau dank beschrifteter Einzelteile. Vorsicht beim einschrauben von Verbindungselementen. Bei unsachgemäßer Handhabung, kann es schnell zu Beschädigungen kommen. Optischer Nachteil, nur die Vorderfront (Türelemente und Schubladen) sind aus Hochglanz.
von einem Kunden aus Swisttal 22.08.2012