Shopping
%
z Vollbild
Highboard, Breite 130 cm in Kernbuche teilmassiv

Highboard, Breite 130 cm

* * * / o (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Highboard, Breite 130 cm

Artikel-Nr. 52543992

  • 5 Türen
  • Teilmassiv
  • Türen mit Glaseinsatz
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • Metallgriffe
Vielseitiger Stauraum in geschmackvoller Optik! Das schöne Highboard zeichnet sich durch eine attraktive Rahmenoptik aus und punktet mit hochwertiger Verarbeitung. Das teilmassive Holz des geräumigen Vitrinenschranks stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern und ist mit dem FSC®-Siegel zertifiziert. Neben mehreren leichtgängigen Schubkästen bietet der Schrank sowohl in offenen als auch geschlossenen Schrankfächern reichlich Platz für Geschirr, Tischwäsche und andere Wohnaccessoires. Die oberen Schranktüren sind mit hübschen Glaselementen versehen und eignen sich ideal zur Präsentation von edlem Porzellan und dekorativen Arrangements. Sämtliche Laufleisten und Scharniere sind aus solidem Metall gefertigt und sorgen für ein benutzerfreundliches Handling im täglichen Gebrauch. Eine LED-Glaskantenbeleuchtung, die separat erworben werden kann, setzt die Vitrine ganz besonders wirkungsvoll in Szene. Das schöne Highboard ist hinsichtlich der Farbgebung in unterschiedlichen Ausführungen verfügbar und rundet ein wohnliches Ambiente harmonisch ab.
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: kernbuchefarben/Kernbuche massiv
  • Korpus/Front: eichefarben/Eiche massiv
Details:
  • 2 Glastüren
  • Fachinnenmaße (B/T/H): ca. 42/36/32 cm
  • 3 Holztüren
  • Fachinnenmaße (B/T/H): ca. 38/36/25 cm
  • 2 Türen mit Glaseinsatz
  • 3 Schubkästen
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): ca. 31,5/33/14,5 cm
  • 3 verstellbare Holzböden
  • 2 verstellbare Glasböden
  • 3 kg max. Belastbarkeit des Glasbodens
  • 6 Fächer
  • Fachinnenmaße (B/T/H): ca. 18/36/20 cm
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • Das Holz ist geölt.
  • Metallgriffe
Maße:
  • (B/T/H): ca. 130/42/145 cm
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Mit Aufbauanleitung
Material:
  • Korpus: Melaminbeschichtet
  • Front: Massivholz Kernbuche/Eiche
  • FSC®-zertifiziertes teilmassives Holz
  • Griffe aus Metall
  • Scharniere aus Metall
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für gelaugte/geölte Möbel aus Naturholz:
    Die Oberfläche Ihres neuen Möbelstücks ist mit rein biologischem Öl behandelt. Um diesen natürlichen, gelaugt/geölten Glanz zu bewahren, empfehlen wir eine gelegentliche Nachbehandlung mit geeignetem Möbelöl. Da durch die Art der Oberflächenbehandlung evtl. Rückstände des Naturöls zurückbleiben können, empfehlen wir Ihnen, die Möbel mit einem fusselfreien Tuch abzureiben. Das Tuch nach Gebrauch trocknen lassen und erst dann entsorgen.
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.
Beleuchtung bitte extra bestellen:
  • Wir empfehlen für das Highboard eine LED-Glaskantenbeleuchtung im 2er-Set in warmweiß (Artikelnummer: 852380)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (7)
* * o o o Schöne Front aber was innen verbaut ist!!!!

Guten Morgen, ich habe mir das Highboard zu gelegt um etwas "vernünftiges" zu erhalten. Leider musste ich feststellen, dass nicht an der Front sondern bei den Zusatzmaterialien sowas von gespart wurde!!!!! Die Scharniere würde ich noch nicht mal für einen Puppenschrank verwenden! Alle Türen waren so unsauber zusammen geschraubt, dass ich diese noch mal komplett ausrichten musste um eine halbwegs saubere Ansicht für die Front zu erhalten. Ein Problem habe ich nun noch mit der mittel Tür. Hier ist die Tür vom Grundanschlag ca. 5-8 mm zuweit links. Die Scharniere habe ich bereits bis zum Anschlag nach rechts justiert. Leider ist das Ergebnis, dass die Tür nicht mehr vernünftig schließt und das Spaltenmass immer noch nicht mit den anderen Türen übereinstimmt. Ich habe das Möbelstück mit meinem Nachbarn montiert. Diese ist seit 35 Jahren Möbelschreiner!!!! An mangelnde Erfahrung sollte es also nicht liegen. Meiner Meinung nach Finger weg!!!! Ich bin von der Qualitätskontrolle von Quelle sehr enttäuscht. Für den Preis sollte man etwas besseres erwarten können!!!!

von einem Kunden aus Bochum 28.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Kernbuche teilmassiv, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Starke Farbabweichung zwischen Türen & Korpus

Wir haben uns dieses Highboard aufgrund der bisherigen Bewertungen und der Bilder bestellt. Die Türen sind in einem schönen hellen Buchenton, der Korpus ist hingegen in einem extrem dunklen Ton Melamin beschichtet, was eher dem Farbton Eiche zuzuordnen wäre. Da die Farbabweichung zwischen den Türen und dem Korpus so extrem ist, haben wir das Highboard leider wieder zurück schicken müssen. Für das Geld erwarte ich ein Highboard in einem gleichen Farbton.

von einer Kundin aus Unterluess 22.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Kernbuche teilmassiv, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein Schrank wie aus dem Möbelhaus.

Der Schrank ist Super schön. Klasse verarbeitet. Ich würde auch nur einen halben Stern abziehen, geht leider nicht. Die Laufschienen von den Schubladen sind etwas einfach, da hätte ich mehr erwartet. Ansonsten ein super schöner Schrank. Zum Aufbau: Hier sollte man sich akribisch an dem Aufbauplan halten. Also die Nummern beachten und Schritt für Schritt gehen und vergleichen.

von Andreas H. aus Herdecke 16.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Kernbuche teilmassiv, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?