Shopping
%
z Vollbild
Highboard, 4-trg. in Kernbuche teilmassiv

Highboard, 4-trg.

* * * * / (20) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Highboard, 4-trg.

Artikel-Nr. 68843195

  • Made in Germany
  • In verschiedenen Farben
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Wohnprogramm in modernem Stil. Korpus kernbuche- oder wildeichefarben. Fronten Kernbuche oder Wildeiche massiv, geölt. Ganzmetallscharniere. Metall-Relinggriffe. Schubladen auf Metallführungen.

Oben links und rechts außen je 1 Schubkasten (Innenmaße, B/T/H: 36/34/13 cm). Mittig 1 großer Schubkasten (Innenmaße, B/T/H: 78/34/ 13 cm). Unten links und rechts außen je 1 Glastür, dahinter je 1 Glaseinlegeboden. Mittig 2 Holztüren, dahinter 1 Holzeinlegeboden.

Gesamtmaße (B/T/H): 181/42/107 cm.

Alles ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Beleuchtung bitte extra bestellen:
Wir empfehlen für dieses Highboard die LED-Glaskantenbeleuchtung im 2er-Set in warmweiß (Artikelnummer: 852380).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (20)
* * * * o Leider mit der Qalität nicht so zufrieden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Mitbesteller hat sich für diese Anrichte entschieden. 4 Wochen Wartezeit laut Bestellung. Dann kamen noch 2 Wochen dazu, was weniger schön war. Fertig aufbauen konnte der Kunde auch nicht, weil ein Teil fehlte und die 2 Türen falsch gebohrt waren. Das war wieder ärgerlich. Der Kundenservice von OTTO war sehr freundlich und hat eine relativ schnelle Nachlieferung veranlaßt. Dafür die 4 Sterne. Fragt man sich doch was im Werk los ist, das man sehr lange auf das Möbelstück warten muß und dann noch nicht mal vollständig bzw. verbohrt. Da müßte vielleicht von Otto- Kontrolle einmal mehr hingeschaut werden, nach dem die Verträge ausgehandelt sind. Das ist die Meinung von meinem Mitbesteller.

von Hannelore H. aus Suedharz Rottle 08.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Wildeiche teilmassiv, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o schöner Artikel

Das Möbelstück lies sich zu zweit gut aufbauen. Allerdings mussten wir ein paar Teile reklamieren da diese beschädigt waren. Auch ein paar falsche oder gar nicht vorhandenen Bohrungen haben uns etwas aufgehalten. Es wurde aber alles nachgeliefert. Am besten alles einmal auspacken und auf Vollständigkeit und eventuelle Mängel prüfen. Ansonsten sieht es super aus.

von einer Kundin aus Billerbeck 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Kernbuche teilmassiv, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Teil

Nachdem wir das Highboard jetzt schon 1,5 Jahre stehen haben meine Bewertung. Ich als Frau habe es fast alleine aufbauen können. Einziges Manko, ich musste 2x reklamieren weil die Türrahmen für die Scharniere falsch gebohrt wurden und einmal ein sehr unschöner Fehler im Holz, aber das hat Otto sehr schnell gelöst und Ersatz geliefert. Super Service. Das Board selbst ist ein echter Hingucker. Wir haben die Glastüren mit extra Folie überzogen, so dass man nicht mehr in den Schrank schauen kann. Ist Geschmackssache. Das Board bietet viel Stauraum und sieht nach 1,5 Jahren immer noch top aus. Nix wackelt.

von einer Kundin aus Impflingen 25.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Wildeiche teilmassiv, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?