Shopping
%
Highboard
z Vollbild
Highboard in kernbuchefb.



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Highboard

Artikel-Nr. 57666873
Wunderschönes und modernes Wohnwandprogramm, das sicher auch Sie begeistern wird. Fronten Kernbuche, mit aktuellem Querfurnier.
Rahmen massiv. Die eingearbeiteten Profilierungen sind in einem warmen Braunton.
Korpus mit strapazierfähiger Kunststoffoberfläche kernbuchefarben. Alufabene Griffe. Ganzmetallscharniere. Schubkasten auf Metallführungen.

2-türig, dahinter 1 durchgängiger Einlegeboden. Oben 2 Schubkästen.

Gesamtmaße (B/T/H): 104/42/109 cm.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Alles ca.-Maße.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

62% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (14)
* * * * * Ein toller Schrank Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schönes Möbelstück, habe es mit der Schrankwand gekauft. Sieht sehr edel aus und gefällt mir sehr gut. Ich mag Kernbuche.

von Jutta W. aus Berlin 05.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuchefb., Variante: ohne Aufstellservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein sehr zweckmäßiger Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Artikel ist vom Material sehr schön. Das Platzangebot im Inneren ist optimal und als Geschirrschrank sehr gut geeignet

von einer Kundin aus Delitzsch 30.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: mit Aufstellservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Leider nicht wie erwartet

Das Highboard sieht auf dem Foto besser und wertiger aus. Der Aufbau war recht aufwändig, da die Nummerierung der Teile in der Anleitung fehlerhaft war. Auch bei der Zusammensetzung des Rahmens haben wir ganz schön "gezirkelt", bis alles gepasst hat. Dass die Seitenteile und die Fronten verschiedene Kernbuchemaserungen haben sowie die Oberflächenstruktur, finden wir nicht gut gelöst. Leider können wir hier keine bessere Beurteilung abgeben.

von Dagmar E. aus Ostseebad Heringsdorf 23.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuchefb., Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?