Shopping
%
z Vollbild
Highboard in Kernbuche teilmassiv



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Highboard

Artikel-Nr. 11016087

  • 4 Türen, 2 Schubkästen, 1 offenes Fach
  • Made in Germany
  • In aktueller Rahmenoptik
  • Wahlweise mit Aufbauservice
  • Maße ca. (B/T/H): 182/42/107 cm
Innovatives Design trifft auf Funktionalität: Dieses attraktive Highboard punktet mit seinem exklusiven Erscheinungsbild und dem vielfältigen Stauraumangebot. Zwei Schubladen auf hochwertigen Metallführungen bieten geräumigen Platz für verschiedenste Utensilien. Hinter vier Türen, die mit edlen Metall-Relinggriffen zu öffnen sind, finden sich geräumige Fächer, die durch Einlegeböden sinnvoll unterteilt sind. Ein offenes Fach in der Mitte der Anrichte lockert die Optik auf und kann optimal für Bücher und Zeitschriften, oder auch für technisches Equipment genutzt werden. Die obere Ablagefläche der Kommode lädt dazu ein, Deko-Accessoires wirkungsvoll zur Geltung zu bringen. Der Schrank verfügt über Massivholz-Fronten und ist in verschiedenen, ansprechenden Farbgebungen erhältlich. Dieses Highboard ist ein schöner Blickfang und vermag für ein gemütliches Wohnambiente zu sorgen.
Mit 4 Türen, dahinter je 1 Einlegeboden. 1 offenes Fach und 2 Schubkästen.

Maße (B/T/H): 182/42/107 cm. Innenmaße (B/T/H): Unten links und rechts außen 46/78/39 cm. Mittig 83/78/39 cm. Oben offenes Fach 83/19/38 cm. Schubkasten-Innenmaß 36/12,5/34 cm.

Alles ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (51)
* * * * o Anspruchsvoller im Aufbau. Optisch sehr schön Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch ansprechendes Lowboard. Das verwendete Echtholz könnte qualitativ aber besser sein. Teilweise schlecht verleimt, so dass einige Risse optisch zu sehr auffallen. Könnte eventuell noch problematisch werden, wenn das Holz weiter nachtrocknet. Sowas sollte bei der Qualitätskontrolle auffallen. Insgesamt aber ein sehr schönes Möbelstück. Von dene insgesamt vier Teilen aus dieser Kollektion war der Aufbau hier am aufwendigsten, insbesondere, da jede einzelne Tür im Gegensatz zu den Vitrinenschränken noch aus jeweils 4 Einzelteilen zusammengesetzt werden muss. Hier benötigt man definitiv einen zweiten Helfer, da sonst Frust vorprogrammiert ist.

von einem Kunden aus Waren 07.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Wildeiche teilmassiv, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Mit Geduld ein toller Artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank sieht super aus . Macht richtig was daher. Mit etwas Licht im innern richtig top. Was allerdings sehr ärgerlich ist das die Vorbohrungen des Schrankes sehr nahe an den Aussenkanten sind so dass diese sich nach aussen wölben (bei den Schubladen). Die Aufbauanleitung ist nicht nur schlecht sondern auch falsch. Bretter sind falsch beschriftet oder gar nicht. Das alles führt natürlich dazu das das Aufbauen keine Große Freude bereitet,

von Christoph S. aus Voelklingen 04.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Wildeiche teilmassiv, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Für den Preis OK und ganz nett Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schönes Highboard. Nur die Schubladen und Türen sind massiv. Der Rest sind preiswerte und dünn beschichtete Spanholzplatten. Auf dem mittleren Brett im unteren Fach sollten wohl nicht allzu schwere Teile stehen, sonst wird es schnell durchgebogen sein. Der Aufbau mit den vielen Einzelteilen dauert ca. 4 Stunden (bei geübten Möbelaufbau)

von einer Kundin aus Weeze 12.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Wildeiche teilmassiv, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?