Highboard (3-türig.), Breite 150 cm, Höhe 129 cm in natur
VOLLBILD
Highboard (3-türig.), Breite 150 cm, Höhe 129 cm

Highboard (3-türig.), Breite 150 cm, Höhe 129 cm

* * * * / (13)
  • Kernbuche Teil Massiv
  • Metallgriffe
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Verfügbarkeiten

Highboard (3-türig.), Breite 150 cm, Höhe 129 cm

Hinter der Glastür 1 Glasboden. Darunter 2 Schubkästen (Innenmaße, B/T/H: je 36/32/11 cm). Hinter den geschlossenen Türen je 2 Böden.

Gesamtmaße (B/T/H): 150/42/129 cm.

Alle Maße sind Ca.-Maße.



Beleuchtung bitte extra bestellen:
Wir empfehlen für dieses Highboard die LED-Glaskantenbeleuchtung in warmweiß im 1er-Set (Artikelnummer: 773844).

Artikel-Nr. 77401780

469,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 77401780

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Highboard (3-türig.), Breite 150 cm, Höhe 129 cm

  • Super Preis/Leistungsverhältnis! Sieht gut... (von Steffen T. aus Gornsdorf): Super Preis/Leistungsverhältnis! Sieht gut aus, ist gut aufzubauen! Leider auch ein Kritik- bzw. Verbesserungspunkt. In den Schränken mit Holztueren sind die 3 horizontale Loecher für einen Boeden ( gesamt 2 Stueck) eingebracht. Somit ist man auf die Anzahl und die Hoehe der Böden fest gelegt. Ich wollte jeweils noch zusätzlich einen Boden ergänzen und musste deshalb die ganzen Löcher von hand neu bohren. Warum bohrt man nicht ab Werk die Lochreihe von oben bis unten durch? Jedenfalls gesamt ein tolles Produkt!
  • toller Schrank (von einem/r Kunden/in): massiv verarbeiteter Schrank in tollem Design, man muss dazu sagen, dass der Aufbau nicht so ganz einfach ist und doch schon einiges an handwerklichem Geschick erfordert. Die Teile sind alle sehr gut und passig verarbeitet, bis auf einen kleinen Manko...die Plastikabdeckplättchen für die Schrauben passen nicht, weil die Nasen, welche auf die Schrauben gedrückt werden sollen zu kurz sind. Wer sich daran nicht stört, hat hier einen super Schrank, bei dem sich die Mühe des Aufbaus schon sehr lohnt.
  • Ich freue mich auf mein Zuhause (von Ewald S. aus Eschborn): Highboard ist gut verarbeitet und ging gut aufzubauen.Der Preis ist angemessen.Habe in diesem Schrank Geschirr und Blumenvasen verstaut.Es ist ein schönes helles Holz und macht den Raum schön hell.