High Peak Wanderrucksack »Multifunktions-Rucksack Reflex 18«

* * * * / (23)
%
€ 39,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1917835675
  • geringes Gewicht
  • Trinksystem-Vorrichtung
  • Regenschutz inklusive
  • höhenverstellbarer Brustgrut
  • Hüftgurt, Wertsacheninnenfach
HIGH PEAK Rucksäcke stehen für beste Verarbeitung, hohen Tragekomfort und robuste Materialen. Unsere Trekking-Rucksäcke wurden mit zahlreichen Top-Testergebnissen in Qualität, Funktion und Preis ausgezeichnet.

Details

MaterialKunstfaser
Herstellerfarbbezeichnungschwarz
Farbeschwarz
Schultertragegurtja
Schultertragegurtdetailsgepolstert, stufenlos verstellbar, ergonomisch geformt
Brustgurtja
Brustgurtdetailsstufenlos verstellbar
Hüftgurtja
Hüftgurtdetailsstufenlos verstellbar
RucksackverschlussReißverschluss
Anzahl Hauptfächer1
HauptfächerverschlussReißverschluss
Anzahl Seitentaschen2
AußenausstattungSeitenfächer
Regenhülle inkl.ja
Breite21 cm
Tiefe17 cm
Höhe46,5 cm
Volumen18 l
Gewicht570 g

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Super, auch zum radfahren.

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diesen Rucksack eher zum radeln als zum wandern bestellt und er erfüllt voll und ganz meine Erwartungen.
Er hat.mit 18l genau die richtige Größe auf dem Rad um das notwendigste mitzunehmen. Die unzähligen Einstellungsmöglichkeiten machen ihn zum passenden Begleiter. Der Lutkanal am Rücken hat selbst bei 32°C auf dem Rad noch eine gute Figur gemacht. Ich bin 1,95m groß und er ist gut tragbar.
Einziges Manko was ich bemängeln kann ist; der Beckengurt könnte an den Seiten etwas breiter sein.
Wollte eigentlich erst den Jack Wolfskin Kingston 22 jedoch liest man da sehr häufig das man ihn richtig packen muss da er sonst unbequem ist da er einen weichen Rücken hat. Auf dem Fahrrad hat man den Rucksack nie voll. Dieser Rucksack hat einen stabilen und festen Rücken sodass es theoretisch egal ist wie voll er ist.
Ich bin zufrieden.

von Alexander W. aus Lichtenstein 10.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Guter Tagesrucksack

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Rucksack ist für Tagestouren geeignet. Allzuviel bzw allzu schweres Gepäck sollte nicht mitgenommen werden, da das Reißverschlusssystem für z.b. schwere Flaschen nicht zuverlässig ist. Ansonsten ist der Rucksack ein sehr guter Begleiter für Tagestouren. Er ist sehr funktional.

von einem Kunden aus Leichlingen 19.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr funktional, leicht u. Bedienerfreundlich

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Rucksack wurde rasch geliefert, sofort für eine Wanderung genutzt. Sowohl ich (übergewichtig) als auch meine Tochter ( schlank), konnten ihn individuell nutzen, einstellen und er trug sich wunderbar angenehm. Wir hatten eine Menge Essen und zwei Flaschen Getränke eingepackt, die Außennetze nutzten wir für Handy und Schlüssel- alles blieb sicher an seinem Platz.

von Christine F. aus Konz 20.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto