High Peak Trekkingrucksack »Kilimanjaro 50« (inkl. Regenhülle)

%
High Peak Trekkingrucksack »Kilimanjaro 50« (inkl. Regenhülle)
z Vollbild
1/3
  • High Peak Trekkingrucksack »Kilimanjaro 50« (inkl. Regenhülle), Bild 1
  • High Peak Trekkingrucksack »Kilimanjaro 50« (inkl. Regenhülle), Bild 2
  • High Peak Trekkingrucksack »Kilimanjaro 50« (inkl. Regenhülle), Bild 3
€ 109,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 4078784058
  • Höhenverstellbares Vario-Rückensystem
  • Inkl. Regenhülle
  • Kompressionsgurte
  • Höhenverstellbarer Brustgurt und gepolsteter Schultergurt
High Peak Trekkingrucksack, »Kilimanjaro 50«. Der »Kilimanjaro 50« ist ein gut ausgestatteter Trekking-, Reise- und Tourenrucksack. Durch sein höhenverstellbares Vario-Rückensystem lässt er sich perfekt anpassen. Aluprofilschienen sorgen dabei für zusätzliche Stabilität. Das sehr leichte und robuste Gewebe ist PU beschichtet und erhöht die Reißfestigkeit deutlich. Der vorgeformte Schultergurt mit hochwertigem Schaum sowie der höhenverstellbare Brustgurt und der gepolsterte Hüftgurt sorgen für einen angenehmen Tragekomfort und eine gute Druckverteilung. Durch den Front U-Reißverschluss ist der Innenbereich des Hauptpackfaches einfach zu erreichen. Ein separates Bodenfach, eine Vortasche, eine leicht zu bedienende Seitentaschen, eine Deckeltasche und Einschubtaschen runden den Komfort ab. Die Kompressionsgurte dienen der Volumenregulierung. Lastenausgleichsgurte, Material-Schlaufen und 2 Deckelschließen zum Verstauen zusätzlicher Kleidung komplettieren die Ausstattung des Trekkingrucksacks. Eine Regenhülle ist ebenfalls inklusive.

Details

MaterialKunstfaser
Materialeigenschaftenbeschichtet
Herstellerfarbbezeichnungschwarz
Farbeschwarz
Schultertragegurtja
Schultertragegurtdetailsgepolstert
Brustgurtja
Brustgurtdetailsverstellbar
Hüftgurtja
Hüftgurtdetailsgepolstert
verstellbare Rückenlängeja
AußenausstattungSeitenfach, Taschen
Bodenfachja
Regenhülle inkl.ja
Breite34 cm
Tiefe30 cm
Höhe80 cm
Volumen50 l
Gewicht1600 g

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Ein toller Rucksack und gute Alternative

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super guter Rucksack der bereits schon seine erste Tour hinter sich hat. Sowohl beim ein und auschecken am Flughafen sowie beim packen des Rucksackes zeigt er was in ihm steckt. Besonders gefällt mir das Extrafach vorne. So kann man mal eben schnell problemlos kleinere Sachen, die man vergessen hat, noch schnell dazu packen. Auch die Gurte und Schnallen lassen sich problemlos justieren und auch festzurren. Sicherlich gibt es Rucksäcke, die viel mehr Verstauungsmöglichkeiten bieten. Aber für meine Zwecke und gelegentlich Urlaube reicht er ungemein. Wenn man weiß wie man seine Wäsche zu packen hat, ist der Rucksack echt ein Stauraumwunder.

von einem Kunden aus Hagen 25.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

ein toller artikeln , der spaß macht

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

alles perfekt , platz genug , leicht zu tragen , übersichtlich ,

von Winfried D. aus Trier 20.02.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr guter Artikel!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Rucksack hält was er verspricht. Gute Qualität, reißfest und bietet viel Platz.

Leider war bei meiner Sendung der angegebene Regenschutz, der inkl. war, nicht mit dabei. Aber das ändert nichts am Produkt. Bin super Zufrieden.

von einer Kundin aus Dessau-Rosslau 25.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?