Shopping
%
»
»
High Heel Stiefelette, Tamaris in hellgrau


59,99 (Sie sparen € 20,00 bzw. 33%)
jetzt € 39,99
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Größentabelle Verfügbarkeiten


Mit Freunden teilen:

Artikeldetails
High Heel Stiefelette, Tamaris

Artikel-Nr. 69982282
  • Obermaterial: Textil in Velourslederoptik
  • Futter: Textil / Decksohle: Textil
  • Absatzhöhe: 90 mm / Plateauhöhe: 10 mm
  • Verschluss: Reißverschluss
High Heel Stiefelette, Tamaris.
Textil in Velourslederoptik, Futter: Textil, Decksohle aus Textil, Synthetik-Laufsohle, 90 mm Absatz, 10 mm Plateau, Schuhweite: normal, Reißverschluss.

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Sehr guter Deal!

Schön, chic, preiswert, sehr elegantes Blau: habe diese Stiefelette schon vor 4 Monaten im Einzelhandel gesehen und blöderweise nicht sofort gekauft. Danach habe ich sie dann weder im Einzelhandel noch im online-Handel in meiner Größe gefunden....und nun auf einmal Mitte Februar war sie bei Otto.de erhältlich....und nun ist sie ein Teil meiner Schuhkollektion. Paßt auch in der Größe genau, durch das Plateau ist trotz hohen Absatz die Bequemlichkeit gegeben. Kann man zu Kleidern, Röcken und 7/8-Hosen (TREND!) tragen...im Winter und (blau!!!!) auch im Sommer.

von C. B. aus Luebeck 15.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: navy, Größe: 36

* * * * * Diese Stiefelette ist ein wirklich toller...

Diese Stiefelette ist ein wirklich toller Schuh. Durch den hohen Tragekomfort ist sie sehr bequem. Auch nach mehreren Stunden verspürt man keinerlei Fußschmerz, wie man es vielleicht von anderen hohen Schuhen kennt. Diese Schuhe kann man problemlos den ganzen Tag tragen. Ob zur Arbeit oder in der Freizeit - er lässt sich super kombinieren. Man kann sie sowohl zu Hose, Rock, als auch beipsielsweise einem kurzen Strick-/Etuikleid tragen. Perfekt für Frühjahr, Herbst und WInter.

von einer Kundin aus Floh-Seligenthal 09.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 39

* * * * * Klasse Schuh - mit Einlegesohle klasse

Toller Schuh! Kann ihn nur empfehlen. Entspricht der Abbildung und ist vom Material her einfach nur super! Größentechnisch fand ich, im Gegensatz zu vielen anderen Bewertungen, dass er recht groß/weit ausfällt. Ich habe mir hierzu ne kleine Einlegsohle reingelegt, damit mein Fuß besser darin sitzt und ich fand den Schuh dann doch nicht so toll ausgepolstert innen. Alles in allem ist der Schuh trotzdem klasse und ich habe viele Komplimente dafür bekommen! Daumen hoch!

von einer Kundin aus Hockenheim 17.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38