High Heel Stiefelette, Laura Scott in schwarz
%
VOLLBILD
High Heel Stiefelette, Laura Scott

High Heel Stiefelette, Laura Scott

* * * * o (31)
  • Obermaterial: Textil in Nubukoptik
  • Futter: Textil
  • Decksohle: Synthetik
  • Schuhweite: normal
  • Absatzhöhe: 105 mm / Plateauhöhe: 25 mm

Größentabelle Verfügbarkeiten

High Heel Stiefelette, Laura Scott

High Heel Stiefelette, Laura Scott.
Stiefelette von LAURA SCOTT mit Fellimitat am Schaftabschluss, Obermaterial schwarz aus Textil in Velourslederoptik, grau aus Synthetik in Nubuklederoptik, Textilfutter, Synthetikdecksohle, Synthetiklaufsohle, 105 mm Absatz und 25 mm Plateau in Holzoptik.

Artikel-Nr. 8881493

44,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 22%)

jetzt € 34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 8881493

Ausgewählte Kundenbewertungen zu High Heel Stiefelette, Laura Scott

  • Super sexy! (von einer Kundin aus Aachen): Tolle Stiefelette, sieht super aus und ist trotz der Höhe bequem zu tragen. Größe fällt normal aus, durch die Schnürung ist sie auch für schlanke Füße geeignet. Von innen keine Fütterung, daher an sehr kalten Tagen nicht zu empfehlen, aber für den Herbst top! Gute Verarbeitung, nur leider kein Leder, deshalb gibt es einen Punkt Abzug. Service und Lieferung lief wie immer einwandfrei und schnell, ich bin sehr zufrieden!
  • Die Stieffelleten haben mir bzw meiner... (von Ibrahim Y. aus Koeln): Die Stieffelleten haben mir bzw meiner frau sehr gut gefallen aber die absetze die waren zu hoch für sie konnte kaum drauf laufen und deswegen wurde dieser artik wieder zurück geschickt. wwenn die absätze bisschen niedrige wären würde ich es für sie nochmals bestellen ...
  • Toller Schuh, ein Muss im Herbst bis Frühling (von einer Kundin aus Kahl): Ich liebe diesen Schuh. Er sieht toll aus und man kann super darin laufen. Oben mit Fell macht diesen Schuh ab Herbst bis Frühling zum absoluten Muss. Schwarzes Nubukleder Optik macht den Schuh edel, Sohle ist dunkelbbraun.