High Heel Pumps, Tamaris in petrol
%
VOLLBILD

High Heel Pumps, Tamaris

* * * * / (195)
  • Obermaterial: Lacksynthetik
  • Futter: Textil
  • Decksohle: Leder, gepolstert
  • Schuhweite: normal
  • Absatzhöhe: 90 mm / Plateauhöhe: 15 mm

Größentabelle Verfügbarkeiten

High Heel Pumps, Tamaris

High Heel Pumps, Tamaris. Für Ihren glänzenden Auftritt ist dieser Pumps von TAMARIS aus softem Lacklederimitat. Einen besonders guten Tragekomfort bietet die Lederdecksohle. Das Innenfutter ist aus weichem Textilfutter und die Laufsohle aus Synthetik. Der 90 mm Absatz und das 15 mm Plateau lässt alle Blicke auf sich ziehen und gibt das Gefühl genau richtig zu liegen. Ein Damenschuh, der perfekt für Ihren festlichen Anlass geschaffen ist.
Artikel-Nr. 22801474

39,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 38%)

jetzt € 24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 22801474

Ausgewählte Kundenbewertungen zu High Heel Pumps, Tamaris

  • Super Schuh..aber Achtung bei der Größe (von einer Kundin aus Oldenburg): Sehr schicker und extrem bequemer Schuh!! Nur zu empfehlen! Allerdings fällt die Größe in unterschiedlichen Farben anders aus. Trage normalerweise Größe 39, in Rot passt der Schuh perfekt, ebenso in neonpink (dieser wurde allerdings defekt geliefert), in Schwarz und Petrol ist 39 viel zu gross. Somit retoure und direkt noch einmal in 38 bestellt. ;)
  • Super (von Olga M. aus Heilbronn): !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Tolle Partyschuhe, ein echter Hingucker! (von Julia S. aus Bielefeld): Der Schuh sieht sehr elegant und sexy aus, aber nicht billig! Leider ist er etwas unbequem zu tragen, da das Material recht fest ist und nicht nachgibt. Mit Geleinlagen geht es, wenn man dann noch genügend Platz für die Füße hat ,) Und wie bei Lackschuhen üblich quietscht es wenn sie sich berühren :) Ist aber auch nicht schlimm.