High Heel Pumps, Tamaris in schwarz
VOLLBILD

High Heel Pumps, Tamaris

* * * * / (95)
  • Obermaterial: Synthetik
  • Futter: Textil
  • Decksohle: Leder
  • Schuhweite: schmal
  • Absatzhöhe: 90 mm / Plateauhöhe: 25 mm

Größentabelle Verfügbarkeiten

High Heel Pumps, Tamaris

High Heel Pumps, Tamaris. Zum Schlupfen, aus Synthetik, Textilfutter, Lederdecksohle, Synthetiklaufsohle, 90 mm Absatz, 25 mm Plateau, Schuhweite: schmal.
Artikel-Nr. 66768494

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 66768494

Ausgewählte Kundenbewertungen zu High Heel Pumps, Tamaris

  • Schöner Schuh, aber mit Passungenauigkeit (von einem Kunden aus Hemmingen): Optisch ist der Schuh, den ich in rot gewählt habe, ein Traum. Die Farbe ist einfach sehr schön. Wie typisch bei Tamaris ist die Größe aber immer ein Problem. Ich trage seit Jahr und Tag die gleiche Schuhgröße und habe keine breiten oder kräftigen Füße. Dennoch sind mir die Schuhe von Tamaris in meiner Größe einfach immer zu kurz und in der nächsten Größe schlupfe ich raus. Daher bleibt immer nur Einlage oder besonders dünne Strümpfe. Der Schuh ist an den Absätzen, weil er dort ebenfalls bezogen ist, nicht ganz so ideal verarbeitet. Autofahren sollte man damit auf gar keinen Fall!
  • Optisch super (von einer Kundin aus Schalkham): Der Schuh sieht super schön aus.ABER: Trage normal immer Größe 39. Bei Pumps sollte man immer eine Nummer kleiner bestellen. Das wußte ich leider nicht (hat mir erst eine Schuhfachverkäuferin erklärt) Für eine Neubestellung war es leider schon zu spät da ich die Schuhe schon brauchte. Bitte irgendwo vermerken. Pumps mit sehr hohen Absätzen eine Nummer kleiner bestellen als Normalschuhwerk
  • Bequem und trotzdem elegant - Kaufempfehlung! (von einem/r Kunden/in): Toller Schuh, mir leider zu groß. Habe ihn trotzdem behalten und werde ihn mit Einlagen und Fersenstopper tragen. Für einen Pumps ist dieser Schuh super bequem. Die Farbe Rot fällt ganz anders aus als abgebildet, viel heller, ist ein richtiges Tomatenrot! Bitte, liebes Otto Team, bietet mehr Schuhe in Gr. 34 an - und bitte nicht nur in Braun und Schwarz.