High Heel Pumps, Laura Scott in petrol
%
VOLLBILD

High Heel Pumps, Laura Scott

* * * * o (53)
  • Obermaterial: Textil in Velourslederoptik
  • Futter: Synthetik
  • Decksohle: Leder, gepolstert
  • Schuhweite: normal
  • Absatzhöhe: 95 mm / Plateauhöhe: 20 mm

Größentabelle Verfügbarkeiten

High Heel Pumps, Laura Scott

Pumps, Laura Scott. Ganz ladylike präsentieren sich diese fantastischen Pumps von Laura Scott in vier tollen Farben. Der elegant geschnittene Pumps ist außen aus Velourslederimitat gefertigt, wobei der Vorderfußbereich durch das edle Faltendesign akzentuiert wird. Der glamouröse 95 mm Absatz, wurde ebenfalls mit dem Obermaterial überzogen und rundet zusammen mit dem innenliegenden 20 mm Plateau den femininen Look perfekt ab. Die Synthetikinnenausstattung mit weich gepolsterter Lederdecksohle bietet Ihnen guten Tragekomfort. Synthetiklaufsohle.
Artikel-Nr. 8326862

49,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 60%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 8326862

Ausgewählte Kundenbewertungen zu High Heel Pumps, Laura Scott

  • Super Pumps :)) (von einer Kundin aus Frankfurt): Ich habe den Schuh in Petrol in Größe 36 gekauft. Ich trage normal 36-37, aber Pumps müssen schon echt gut sitzen. Und diese Pumps saßen wie angegossen und sie sind so bequem! Die Farbe ist allerdings anders als abgebildet. Abgebildet sehen die Schuhe türkis aus, sie sind aber petrol, was eindeutig mehr ins grün geht. Die Raffung vorn sieht wirklich schick aus. Und das Petrol ist eine tolle Farbe und zu dem Preis ein Traum! Habe die Schuhe behalten und werde sie wohl auch noch in anderen Farben kaufen!
  • Schade das er nicht paßt. (von Betina Z. aus Neuss): Der Schuh war von der Farbe nicht schlecht, leider ist er sehr klein ausgefallen für die Größe 42 habe auch schon von Laura Scott Schuhe diese haben gepaßt. Würde mich sehr freuen wenn sie die Stiefelette von Laura Scott noch rein bekommen würden diese würde ich sofort noch mal bestellen in schwarzund in braun, diese habe ich schon. Vielen dank.
  • sehr chicer eleganter Pumps! (von einer Kundin aus Freiburg): sehr eleganter Pumps, der einen schönen Fuß und lange Beine macht, trotz des hohen Absatzes sehr bequem. Leider passte der Rotton nicht zu dem Kleid, zu dem ich die Pumps haben wollte - von daher ging der Artikel leider zurück. In Rot hat der Pumps ein sattes schönes Rot, ich hätte aber Pumps in weinrot gebraucht