High Heel Pumps, LADYSTAR by Daniela Katzenberger in schwarz
%
VOLLBILD
High Heel Pumps, LADYSTAR by Daniela Katzenberger

High Heel Pumps, LADYSTAR by Daniela Katzenberger

* * * * / (48)
  • Obermaterial: Textil
  • Futter: Leder
  • Decksohle: Leder, gepolstert
  • Schuhweite: normal
  • Absatzhöhe: 90 mm

Größentabelle Verfügbarkeiten

High Heel Pumps, LADYSTAR by Daniela Katzenberger

High Heel Pumps, LADYSTAR by Daniela Katzenberger. Aus Textil, Futter: Leder, Decksohle aus Leder, gepolstert, Synthetik-Laufsohle, 90 mm Absatz, Schuhweite: normal.
Artikel-Nr. 78642977

59,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 25%)

jetzt € 44,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 78642977

Ausgewählte Kundenbewertungen zu High Heel Pumps, LADYSTAR by Daniela Katzenberger

  • Wer gern Mut zur Farbe beweist, dem gefällts (von einer Kundin aus Viernheim): Ein wirklich süßer Pumps, wenn nicht diese grelle Farbe der beiden Streifen wäre. Aber diese beiden lachsfarbenen Streifen schreien richtig vor Farbe und ich würde sie eher als NEONfarben bezeichnen - auf jeden Fall kräftiger als abgebildet. Wer gerne Mut zur Farbe beweist, dem wird es gefallen, aber mir war das zu viel, habe mich für die Schwarzen entschieden. Doch im Großen und Ganzen ist der Schuh super bequem, und für den ganzen Tag geeignet, da der Absatz nicht all zu hoch ist.
  • gut aber für mich zu hoch (von einer Kundin aus Dessau-Rosslau): Der Schuh sieht echt toll aus. Leider ist er mir etwas zu hoch. Ich kann mit den Schuhen nicht laufen und musste sie deshalb leider zurück schicken. Trotzdem gefielen sie mir optisch gesehen sehr gut und wer mit hohen Schuhen klar kommt, sollte sich auf jeden Fall für diesen Schuh entscheiden.
  • Pumps_Dani Katzenberger (von einer Kundin aus Muecke): - schön anzusehen - total bequem obwohl man es nicht denkt - preis leistung okay, dafür dass die von daniela katzenberger sind - die schleife ist am schönsten ♥