High Heel Pumps, Buffalo London in grau
VOLLBILD
High Heel Pumps, Buffalo London

High Heel Pumps, Buffalo London

* * * * / (31)
  • Obermaterial: Veloursleder
  • Futter: Leder
  • Decksohle: Leder, gepolstert
  • Schuhweite: schmal
  • Absatzhöhe: 100 mm / Plateauhöhe: 15 mm

Größentabelle Verfügbarkeiten

High Heel Pumps, Buffalo London

High Heel Pumps, Buffalo London. In schmaler Form, aus weichem Veloursleder, Lederfutter, gepolsterte Lederdecksohle, Synthetiklaufsohle, bezogener 100 mm Absatz und 15 mm Plateau.
Artikel-Nr. 35250081

99,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 35250081

Ausgewählte Kundenbewertungen zu High Heel Pumps, Buffalo London

  • Ein Traum von Schuh, nur zu empfehlen! (von einer Kundin aus Wuerzburg): Ich besitze bereits mehrere Paare Pumps von Buffalo, aber keines ist soo bequem wie diese hier! Die Farbe (taupe) ist wunderwunderschön und trotz der 10cm sind sie einfach total bequem. Bei mir drückt es nirgends und das ist eine Seltenheit bei mir, trotz meiner schmalen Füße. Uneingeschränkt empfehlenswert :) Sie sind ihr Geld auf jeden Fall wert
  • Der Preis für den Schuh ist angemessen! (von einer Kundin aus Haan): Lieblings-Schuh! Der Schuh sitz wirklich perfekt, habe eigentlich 38-39 und in 39 passt er perfekt, da er eher schmal geschnitten ist. Trotz der Höhe und dem Pfennigabsatz ist der Schuh gemütlich und drückt nicht! Die Farbe taupe ist wie auf dem Bild!
  • Bequem (von Sarah F. aus Syke): Für die Absatzhöhe ist der Schuh wirklich sehr gut zu tragen. Ich konnte keine Verarbeitungsfehler finden und die Farbe ist sehr schön. Die Form ist sehr modern, daher könnte es passieren, dass man den Schuh nur eine Saison tragen kann bzw. möchte.