High Heel Pumps, Buffalo London in schwarz
%
VOLLBILD
High Heel Pumps, Buffalo London

High Heel Pumps, Buffalo London

* * * * o (31)
  • Obermaterial: Leder
  • Futter: Leder
  • Decksohle: Leder, gepolstert
  • Schuhweite: schmal
  • Absatzhöhe: 100 mm / Plateauhöhe: 15 mm

Größentabelle Verfügbarkeiten

High Heel Pumps, Buffalo London

High Heel Pumps, Buffalo London. *Der Artikel hat eine schmale Form. Wir empfehlen diesen Artikel für schmale Füße.* Aus hochwertigem Glattleder. In schmaler Form. Lederinnenausstattung mit gepolsterter Decksohle, Synthetiklaufsohle, bezogener 100 mm Absatz und 15 mm Plateau.
Artikel-Nr. 14892277

99,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 30%)

jetzt € 69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 14892277

Ausgewählte Kundenbewertungen zu High Heel Pumps, Buffalo London

  • Tolle Schuhe nur in der richtigen Größe ! (von einer Kundin aus Fuerth): Schöner Schuh, gute Qualität nur aufgrund der Bewertungen habe ich eine Nummer größer bestellt, passt leider nicht. Lieber in der normalen Größe betellen die man hat, Preis Leistungsverhätnis ist ok, würde ich wieder kaufen.
  • Toller Schuh... (von einer Kundin aus Koeln): Toller Pump! Eigentlich bin ich kein Pump Typ und meistens sind mir hohe Schuhe viel zu unbequem, aber in diesen könnte ich sogar laufen (glaube, ich -) habe ich noch nicht ausprobiert) WIRKLICH sehr bequem...
  • Schöne Pumps, aber... (von einer Kundin aus Muenchen): Sehr schöne Pumps in guter Qualität, mir jedoch leider etwas zu hoch. Die Sohle ist leider auch sehr glatt und daher anfällig für Ausrutschen auf glatten Böden.