High Heel Pumps, Buffalo Girl in türkis
%
VOLLBILD

High Heel Pumps, Buffalo Girl

* * * * o (171)
  • Obermaterial: Velourslederimitat
  • Futter: Leder
  • Decksohle: Leder
  • Schuhweite: normal
  • Absatzhöhe: 90 mm / Plateauhöhe: 10 mm

Größentabelle Verfügbarkeiten

High Heel Pumps, Buffalo Girl

High Heel Pumps, Buffalo Girl. Aus Velourslederimitat, tragefreundliche Lederinnenausstattung mit gepolsterter Decksohle, Synthetilaufsohle, 90 mm Absatz und 10 mm Plateau.
Artikel-Nr. 765822Y

59,99
(Sie sparen € 35,00 bzw. 58%)

jetzt € 24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 765822Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu High Heel Pumps, Buffalo Girl

  • Toller Schuh, ich empfehle ihn weiter. (von einer Kundin aus Goessweinstein): Sehr schöner Schuh, sand sieht sowohl in Velour als auch in Lack sehr nach nudefarben aus, in Lack ist er fast perfekt für nude, aber ich mag auch die Velourleder sehr gerne. Leider schwanke ich bei Schuhen immer zwischen Gr. 35 und 36. Dieser Schuh ist mir leider einen kleinen Tick zu groß, sonst hätte ich ihn in beiden Farben behalten. Außerdem wirkt er am Fuß sehr elegant und ist auch schön gearbeitet.
  • Toller Schuh, fällt nur viel zu groß aus (von einer Kundin aus Hengersberg): Sehr schöner Schuh, gut verarbeitet. Habe ihn in rot und in Größe 39 bestellt. Farbe ist super und auch für meine etwas breiteren Füße ist er nicht zu schmal. Musste ihn aber leider zurückschicken, da der Schuh sehr groß ausfällt, obwohl mir die Größe 39 sonst immer auf Anhieb passt. Die 38 wäre aber zu klein gewesen. Schade, dass es keine Zwischengröße gibt.
  • Sehr schöner Schuh, Farbe top! (von Eva-Maria S. aus Nittendorf): Sehr schöner Schuh, die Farbe ist wirklich genauso intensiv wie abgebildet. Hatte sie bisher nicht lange an, aber empfand sie als sehr bequem zu tragen. Meiner Meinung nach fallen sie etwas größer aus, trage normalerweise 38, die waren mir eindeutig zu groß, werde sie auf jeden Fall in 37 noch einmal bestellen :)