Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
High Heel Pumps, Buffalo Girl in schwarz
» VOLLBILD
»

High Heel Pumps, Buffalo Girl

* * * * o (188) anzeigen
Größentabelle Verfügbarkeiten

49,99

Anzahl


Details
High Heel Pumps, Buffalo Girl

Artikel-Nr. 38902683
  • Obermaterial: Lacksynthetik
  • Futter: Leder
  • Decksohle: Leder
  • Schuhweite: normal
  • Absatzhöhe: 90 mm / Plateauhöhe: 10 mm
High Heel Pumps, Buffalo Girl. Aus Lacksynthetik, Futter: Leder, Decksohle aus Leder, Synthetik-Laufsohle, 90 mm Absatz, 10 mm Plateau, Schuhweite: F (normal).

Kundenbewertungen

* * * * o (188)

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o schicker bequemer Schuh für Kleid und Jeans
Dieser Schuh ist sehr bequem. Ich konnte sehr lange damit laufen, was sonst eher mein Problem bei hohen Schuhen ist. Zu später Stunde drückten sie dann aber am kleinen Zeh, hatte zum Glück vorsorglich Polsterpflaster für highheels dabei. Der Schuh ist nicht für sehr breite Füße geeignet. Ich habe Größe 40/41, ich rutschte nach 3 Stunden tragen ständig raus. Beim nächsten Tragen klebe ich mit an der Ferse Antirutschpolster rein, die es in jeder Drogerie gibt.
von Swetlana L. aus Frankfurt 12.06.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : navy,  Größe : 41
* * * * o Toller Schuh, ich empfehle ihn weiter.
Sehr schöner Schuh, sand sieht sowohl in Velour als auch in Lack sehr nach nudefarben aus, in Lack ist er fast perfekt für nude, aber ich mag auch die Velourleder sehr gerne. Leider schwanke ich bei Schuhen immer zwischen Gr. 35 und 36. Dieser Schuh ist mir leider einen kleinen Tick zu groß, sonst hätte ich ihn in beiden Farben behalten. Außerdem wirkt er am Fuß sehr elegant und ist auch schön gearbeitet.
von einer Kundin aus Goessweinstein 15.08.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 36
* * * * o Toller Schuh, fällt nur viel zu groß aus
Sehr schöner Schuh, gut verarbeitet. Habe ihn in rot und in Größe 39 bestellt. Farbe ist super und auch für meine etwas breiteren Füße ist er nicht zu schmal. Musste ihn aber leider zurückschicken, da der Schuh sehr groß ausfällt, obwohl mir die Größe 39 sonst immer auf Anhieb passt. Die 38 wäre aber zu klein gewesen. Schade, dass es keine Zwischengröße gibt.
von einer Kundin aus Hengersberg 20.10.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : rot,  Größe : 39