High Heel Ankleboot, Laura Scott in dunkelblau
%
VOLLBILD
High Heel Ankleboot, Laura Scott

High Heel Ankleboot, Laura Scott

* * * * o (140)
  • Obermaterial: Textil in Velourslederoptik
  • Futter: Synthetik
  • Decksohle: Synthetik, gepolstert
  • Schuhweite: schmal
  • Absatzhöhe: 100 mm

Größentabelle Verfügbarkeiten

High Heel Ankleboot, Laura Scott

High Heel Ankleboot, Laura Scott. *Der Artikel hat eine schmale Form. Wir empfehlen diesen Artikel für schmale Füße.* Aus Velourslederimitat. Mit Schnürung. Synthetikinnenausstattung mit gepolsterter Decksohle, Synthetiklaufsohle, 100 mm Absatz und innen liegendes 15 mm Plateau.

Artikel-Nr. 61478174

49,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 30%)

jetzt € 34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 61478174

Ausgewählte Kundenbewertungen zu High Heel Ankleboot, Laura Scott

  • Schuh ist ok! (von einer Kundin aus Hannover): Sieht gut aus. Habe ihn in schwarz. Nachdem einige Kunden ihn als sehr eng und ungebequem beschrieben haben, war ich erst skeptisch. Obwohl einen breiten Fuß, passt er allerding bei mir. Das kann auch daran liegen das ich Größe 35 1/2 habe und dieser hier 36 ist. Zum Tragekonfort kann ich eigentlich nichts sagen, da ein Schuh mit so einem hohen Absatz niemals von mir als bequem empfunden wird. Er sieht auf jeden Fall schic aus am Fuß. In Grunde genommen kann man so einen Artikel erst nach etlichen Tragestunden bewerten, aber ich habe keine Lust ihn nach Monaten erneut zu suchen und zu finden. Tip an Otto: Bei Kleidung erst nach geraumer Zeit nachfragen.
  • Nur zu empfehlen wenn man übt (von einem/r Kunden/in): Ja der es ist ein bisschien klein, zum gluck hab ich die bewertungen hier gelesen und es größer bestellt, und jetzt passt es perfekt. I sehe viele leuten die sagen das der Schuh nicht bequem ist. Ich glaube das sind halt leuten die es nicht gewöhnt sind um mit sehr hohe schuhe zu laufen, weil eingentlich, für ein sehr hohes schuh, ist es ziemmlich bequem und stabiel. Ich würde es auf jeden fall empfehlen fur mädels die es gewohnt sind in hohe schuhe zu laufen, sonst kann ich die negatieve tragenkomfort bewertung verstehen. OTTO lieferung service war super.
  • Ich hätte sie gerne behalten (von einem Kunden aus Magdeburg): Klasse Schuh, sieht super aus. Leider musste ich ihn zurück schicken, da er eine harte Sohle hat und deshalb mir ein längeres Tragen nicht möglich war. Man könnte aber auch eine Gelsohle hineinlegen, sodass es ein bisschen weicher ist, dann ist aber die Gefahr, dass der Schuh etwas zu eng wird, das war nämlich bei mir der Fall gewesen. Ich empfehle den Schuh trotzdem ! Ich hatte ihn mir in blau und in rot bestellt, tolle Farben und toller Stoff.