Shopping
%
z High-End Mechaniker Steckschlüsselsatz mit Feinzahnknarren »FAMEX 580-20 (66-tlg.)« in rot

High-End Mechaniker Steckschlüsselsatz mit Feinzahnknarren »FAMEX 580-20 (66-tlg.)«

* * * * * (22) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

High-End Mechaniker Steckschlüsselsatz mit Feinzahnknarren »FAMEX 580-20 (66-tlg.)«

Artikel-Nr. 302629M

  • Testsieger in Heimwerker-Praxis
  • 66-teiliges Set
  • 10 Jahre Garantie
Produktdetails
Farbe
rot


Maßangaben
Gewicht
4.7 kg
Länge
32 cm
Breite
41 cm
Höhe
9 cm

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (22)
* * * * o tolles Set mit kleinen Schönheitsfehlern Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Werkzeug selbst macht einen recht wertigen Eindruck und gibt einem das Gefühl, wirklich etwas in der Hand zu halten. Mit diesem Eindruck kann der Koffer jedoch nur bedingt mithalten. Von außen fühlt sich dieser ordentlich an. Allerdings werden nicht alle Gerätschaften zu fixiert, dass sie beim Tragen des Koffers nicht herumrutschen und munter vor sich hinklirren. Hier wäre eine Schaumstoffauflage schon wünschenswert gewesen. Es wäre außerdem sehr hilfreich gewesen, wenn die Aufsätze vom Öl zumindest insoweit gereinigt worden wären, dass einem bei der Erstentnahme selbiges nicht die Hand heruntertropft. Da letztlich aber vor allem das Werkzeug zählt, gibt es vier Sterne von mir.

von einem Kunden aus Leipzig 05.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Würde das auch einem guten Freund schenken. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Steckschlüsselsatz von Famex ( Famex Artikelnr 580-SD-20 ) ist absolut top. Hat übrigens 10 Jahre Garantie auf die 'Werkzeugbestückung'. Die Bestückung entspricht der Abbildung; die beiden Feinzahn-Knarren wirken sehr wertig. Würde es in der Wertigkeit mindestens im Bereich 'Semi-Professionell' einordnen. Und lieber halt so was qualitativ Hochwertiges für grob 100€ hier einmal angeschafft, als die Billigteile aus dem Discounter, die ich zuvor hatte und wo ich mich über schnell kaputte Ratschen ärgerte. Die Steckschlüsseleinsätze ('Nussen') gehen durch ihr Profil auch nicht auf die Ecken der Sechskantschrauben bzw. -Muttern, sondern übertragen die Kraft auf die Flanken, also kein 'Überdrehen'.

von Wolfram S. aus Hattenhofen 15.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * super Werkzeug Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Alles drin,alles dran; gute Qualität, solider Koffer, übersichtliche und taktile Befestigung der Einzelteile !

von einer Kundin aus Lohr 05.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?