Shopping
%
Hifonics TITAN TX8BPi
z Vollbild
Hifonics TITAN TX8BPi

  • Bieten noch mehr Leistung und Optik
  • 20 cm Subwoofer 4 Ohm
  • 300 Watt RMS, 600 Watt MAX
  • Souveräner Testsieger in der Oberklasse
  • In blauweiß umschaltbarer LED-Beleuchtung erhältlich


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hifonics TITAN TX8BPi

Artikel-Nr. 82537479
Die beliebten TITAN TX Trapezboxen überzeugen entweder als druckvoll spielende Bandpassboxen oder als sauber abgestimmte Bassreflexversionen. Wie in der Titan-Serie Standard, sind die beiden größeren TX Modelle mit Dual-Magnet bestückten Subwoofer ausgestattet. Modelle der TXi-Serie bieten noch mehr Leistung und Optik: Sie sind mit Aluguss-Woofern bestückt und mit blauweiß umschaltbarer LED-Beleuchtung erhältlich. Im Car & Hifi Test 2/2010 sicherte sich die kleine aber kraftvolle TX8BPi souverän den Testsieg in der Oberklasse.

TITAN TX8BPi
  • Single-Bandpass-System
  • 20 cm Subwoofer, 50 mm Voice Coil
  • 300 W/RMS, 600 W/MAX, 4 Ohm
  • 40 x 29 x 37/30 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

63% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (8)
* o o o o Nie wieder was von Hifonics :) Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hat ja grade mal knapp 2 Monate funktioniert, gestern hat das Teil den Geist aufgegeben. Hätte nicht gedacht dass Hifonics so gesunken ist was qualität angeht. Muss morgen Werkstatt anrufen und Reparatur beantragen :) Dannach versenden, und abwarten und abwarten. Hab für das ganze knapp 500€ ausgegeben (Subwoofer + Endstufe + Kondensator) jetzt darf ich für paar Wochen ohne subwoofer Auto fahren bis der Rotz repariert wird. Ob der noch dannach was taugt ich fragwürdig.. Danke Hifonics, für nix !!

von Daniel Adrian O. aus Loerrach 14.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Züruckgeschickt, Danke ans Otto Team

Nach 4 Bestellungen aufgegeben und zurückgesendet. Jedesmal defekt trotz korekten einbau und einstellung eines Fachmannes. Klang ist gut aber nicht lange^^ bin entäuscht von Hifonics! 2 Strene gibts trotzdem durch das Super Otto team da ich mein Geld wieder gutgeschriben bokommen hab in der Garantiezeit ohne heckmeck.

von Mike F. aus Frankenberg 13.04.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Guter Subwoofer zum fairen Preis

Der Subwoofer bietet für diesen Preis eine ordentliche Leistung, mit der passenden Endstufe hört sich das Ganze sehr gut an

von einem Kunden aus Ehingen 17.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?